Allradantrieb
Ein hocheffizientes, wellengetriebenes Allradantriebssystem läuft auf abgedichteten Lagern und bietet maximale Beschleunigung und Reaktionsfähigkeit.
Titan 12-Turn 550 Modifizierter Motor
Der modifizierte Titan 12T 550 Motor verfügt über einen überdimensionierten Anker und 12 Windungen reinen Kupferdrahtes für ein hohes Drehmoment und eine verbesserte Kraftübertragung. Das integrierte Kühlgebläse senkt die Betriebstemperaturen für längere Laufzeiten und mehr Spaß hinter dem Lenkrad. Der Titan 12T ist sehr wartungsarm und liefert eine konstante Drehzahl ohne Fading. Über die Eigenschaften hinaus bietet der Titan 12T durchdrehende Reifen, blitzschnelle Beschleunigung, große Power-Slides und viel Leistung für Hochgeschwindigkeitsfahrten.
XL-5 Wasserdichter elektronischer Fahrtenregler
Der elektronische Drehzahlregler XL-5 hält den Elementen stand und versorgt den Motor problemlos mit Strom. Der XL-5 verfügt über ein komplett wasserdichtes Design, drei Fahrprofile, eine Unterspannungserkennung, einen thermischen Abschaltschutz, Kompatibilität mit 4-7-Zellen-NiMH und 2-Zellen-LiPo und ein eingebautes BEC. Hochfrequenzbetrieb in Kombination mit extrem niedrigem Widerstand machen den XL-5 zu einem effizienten und ultra-glatten vollproportionalen Drehzahlregler. Ein exklusives Merkmal des XL-5 ist der patentierte Trainingsmodus. Dieses Profil reduziert die Gesamtleistung des XL-5 um 50 %, was es jungen oder neuen Fahrern erleichtert, ihre Kontrollfähigkeiten zu entwickeln, bevor sie die volle Leistung entfesseln.
- Innovatives wasserdichtes Design
- Drei Fahrprofile
- Sport-Modus - vorwärts / bremsen / rückwärts
- Rennmodus - vorwärts / bremsen
- Trainingsmodus - 50% vorwärts / Bremse / 50% rückwärts (patentiert)
- 12-Turn-Motorbegrenzung für Motoren der Größe 550
- 15-Turn-Motorbegrenzung für Motoren der Größe 540
- Integrierter Ein/Aus-Schalter
- Traxxas EZ-Set Ein-Knopf-Einstellung
- LiPo und NiMH kompatibel mit zweistufiger Unterspannungserkennung
- Hocheffiziente MOSFET-Transistoren
- Klicken Sie hier für weitere Informationen
Trainingsmodus
Der exklusive, patentierte Trainingsmodus von Traxxas lässt jeden an der Rennaction teilhaben. Drücken Sie einfach einen Knopf, um die Vollgasleistung auf 50 % zu begrenzen. So können junge oder neue Fahrer auf sichere Weise ihre Kontrollfähigkeiten entwickeln, bevor sie die volle Leistung und Geschwindigkeit des 4-Tec 2.0 freischalten. Der Trainingsmodus macht es sogar einfach, den Sender an Freunde weiterzugeben, die noch nie einen ferngesteuerten Truck gefahren haben.
Verstellbare Karosseriehalterungen
Die exklusiven verstellbaren Karosseriehalterungen von Traxxas (Patent angemeldet) ermöglichen die einfache Montage der gängigen 200 mm Karosserien. Die Karosseriepfosten können vorwärts und rückwärts sowie seitlich verschoben werden, um die meisten vorgebohrten Befestigungslöcher aufzunehmen. Ein Satz fester Karosseriehalterungen ist ebenfalls im Lieferumfang enthalten.
Einstellbarer Radstand
Verlängern oder verkürzen Sie den Radstand für die perfekte Anpassung an die Karosserie. Mit leichten Modifikationen können die hinteren Querlenker um 3 mm in jede Richtung verschoben werden.
Glatter Unterbodenschutz
Ein völlig glatter Unterboden schneidet durch die Luft mit reduziertem Luftwiderstand. Das glatte Chassis ist unempfindlich gegenüber Unebenheiten im Straßenbelag und Dehnungsfugen. Die abgewinkelte vordere Stoßstange sorgt für eine niedrige Fahrgestellposition und ermöglicht es dennoch, Unebenheiten und Auffahrten mit Leichtigkeit zu überwinden.
Ölgefüllte Ultra-Stoßdämpfer
Der 4-Tec 2.0 fährt auf ölgefüllten Ultra Shocks mit X-Ring-Technologie für eine perfekte Abdichtung und seidenweiche Leistung. Sie sind mit einer breiten Palette von Ölen, Federn und Kolben voll abstimmbar. Zu den Merkmalen gehören Druckblasen zur Luft-Öl-Trennung und Federklammern zur präzisen Änderung der Fahrhöhe und Federvorspannung. Die neu gestalteten Dämpferkappen verfügen über Hohlkugeln für eine bessere Haltbarkeit der Gelenke.
Einstellbare Batteriehalterung
Eine schnell lösbare Batteriehalterung in zwei Höhen nimmt eine breite Palette von Batterien auf, einschließlich NiMH- und LiPo-Akkus mit langer Ausführung.
Traxxas Hochstrom-Steckverbinder
Der Traxxas iD High-Current Connector wurde entwickelt, um Hochstromanwendungen zu bewältigen und die maximale Leistung an die Elektronik weiterzuleiten. Er ermöglicht außerdem die Kommunikation der Batterie mit optionalen iD-Ladegeräten (separat erhältlich). Traxxas iD-Ladegeräte konfigurieren und optimieren automatisch die Einstellungen des Ladegeräts für eine perfekte Ladung jedes Mal. Traxxas iD-Ladegeräte bieten die schnellste und sicherste Ladung für Ihren Akku, so dass Sie die maximale Leistung und Laufzeit für Ihr Traxxas-Fahrzeug entfesseln können.
Geformte Drahthalterung
Eine einfache Kabelklemme würde auf diesem futuristischen High-Tech-Chassis fehl am Platz wirken. Die Traxxas-Ingenieure haben eine elegante, geformte Kabelhalterung entwickelt, um die Motorkabel sicher zu befestigen und aus dem Weg zu schaffen.
Präzise 2.4GHz Steuerung
Schalten Sie den Strom ein und fahren Sie los! Das ist alles, was das TQ 2,4GHz-Funksystem zu bieten hat. Es müssen keine Frequenzen verwaltet werden, so dass der Fokus auf dem Spaß liegt. Fahren Sie mit mehreren Fahrzeugen nebeneinander, ohne dass es zu Störungen kommt. Die fortschrittliche Programmierung des TQ ermöglicht eine weitreichende Steuerung mit reibungsloser, störungsfreier Leistung. Das ergonomische Design des TQ ist den ganzen Tag über bequem zu fahren und die interne Antenne ist unempfindlich gegen Beschädigungen.
Wasserdichte Empfängerbox
Das Fahren in der realen Welt erfordert den Umgang mit den Elementen. Der Traxxas 4-Tec 2.0 ist mit einer patentierten wasserdichten Empfängerbox geschützt. Die innovative Empfängerbox hält den Mikro-Empfänger trocken, selbst bei schlechtem Wetter.
3-Kanal-Mikro-Empfänger mit Fail-Safe-Sicherheit
Der TQ 2,4GHz-Mikroempfänger passt problemlos in fast jedes Fahrzeug und verfügt über zwei Kanal-1-Lenkungsausgänge. Die integrierte LINK-Taste ermöglicht ein schnelles und einfaches Binden des Empfängers, und die zweifarbige LED zeigt den Einschalt- und Bindestatus an, um eine sichere Kontrolle und Bequemlichkeit zu gewährleisten. Im Falle eines Signalverlustes durch versehentliches Ausschalten des Senders oder leere Batterien stellt der Empfänger den Gashebel automatisch in die Neutralstellung zurück und hält die zuletzt befohlene Lenkposition. Die Fail-Safe-Programmierung ist bequem eingebaut und muss nicht eingestellt oder aktiviert werden.
Wasserdichtes Lenkservo
Ein High-Performance-Chassis braucht ein leistungsstarkes Lenkservo für eine reaktionsschnelle Leistung und Traxxas liefert mit dem 2075 High-Torque-Servo. Dieses wasserdichte Lenkservo verwendet O-Ring-Dichtungen, um den Spaß zu erhalten, wenn die Dinge nass werden. Das 2075 ist wasserdicht für alle Wetterbedingungen und bietet 125 oz-in Lenkkraft.
Festes Getriebesystem
Das perfekte Zahnradgetriebe einzustellen kann ein komplizierter und mühsamer Prozess sein. Der Traxxas 4-Tec 2.0 macht mit seinem innovativen, festen Positionierungssystem Schluss mit diesem Problem. Verwenden Sie die praktische Tabelle in der Bedienungsanleitung, um den richtigen Halt für Ihr Ritzel auszuwählen.
Bewährte abgedichtete Differentiale
Das 4-Tec 2.0 Chassis verfügt über die gleichen abgedichteten, abgeschrägten Differentiale an Vorder- und Hinterachse wie das extrem robuste Slash 4X4. Stimmen Sie die Leistung ab, indem Sie die Viskosität der Flüssigkeit im Inneren variieren.
Einteilige Antriebswellen
Einteilige Stahl-Antriebswellen sparen Gewicht und leiten die Kraft direkt an die Felgen für blitzschnelle Reaktionszeiten. Verlängerte Antriebsschalen sorgen für maximale Beweglichkeit und ultimative Haltbarkeit.
Center Driveshaft
Eine leichte Aluminium-Antriebswelle verteilt die Kraft auf alle vier Räder und reduziert die rotierende Masse für eine schnellere Beschleunigung von der Linie. Es gibt keine Dogbones, die sich abnutzen, und keine Antriebsscheiben, die wackeln. Die Welle läuft perfekt gerade und mit überlegener Steifigkeit und Haltbarkeit.
Hochleistungs-Fahrwerksanpassungen
Ein hoher Lenkeinschlag ermöglicht es Ihrem Fahrzeug, sich weiter zu drehen, um epische Drifts in Kurven zu ermöglichen. Die High-Tech-Aufhängung verfügt außerdem über in die Querlenker eingearbeitete Vorsprünge zur Einstellung des Federwegs. Der Federweg ist der Weg, den die Räder nach unten haben. Durch die Einstellung des Federwegs kann der 4-Tec 2.0 für eine bessere Kurvenstabilität abgestimmt werden.
Neue Doppelt gelagerte Umlenkhebel-Lenkung
Doppelt gelagerte Umlenkhebel mit optimierter Geometrie eliminieren praktisch das Lenkruckeln und erhöhen die Stabilität in den Kurven. Ein integrierter Servo-Saver, der sicher am Servo befestigt wird, schützt das Getriebe vor Beschädigungen bei Stürzen, ohne die Lenkpräzision zu beeinträchtigen.
Gummigedichtete Kugellager
Präzise gummigedichtete Lager bieten ultimative reibungsarme Leistung und maximalen Schutz in schmutzigen Umgebungen.
Mitnehmer Hex Hardware
Hochwertige, metrische Sechskantbeschläge in Profiqualität sorgen für zusätzliche Festigkeit, einfache Wartung und schnelle Reparatur. Die schwarz-oxidierte, rostfreie Oberfläche sorgt für ein Hightech-Aussehen und -Gefühl.
Doppelte hintere Sturzlenkerhalterungen
Die Hinterradaufhängung verfügt über zwei Befestigungspunkte für die Sturzlenker, um verschiedene Karosserien zu unterstützen. Verwenden Sie die traditionelle hohe Halterung für Standard-Karosserien oder die Niedrigprofil-Halterung für schnittige Karosserien wie den Ford GT.
Replica Reifen und Felgen
Klebrige Straßenreifen wickeln sich um wunderschöne Felgen mit Details an den Radmuttern (zum Patent angemeldet). Die Replika-Bremsscheiben haben standardmäßige 12-mm-Mitnehmer und sind mit roten Bremssätteln ausgestattet. Die Bremssättel lassen sich sogar von der vorderen zur hinteren Ausrichtung umschalten, so dass Sie den authentischen Scale-Look für die Karosserie Ihrer Wahl beibehalten können.
MODELL 83024-4: Scale 1/10 4-Tec 2.0 AWD Chassis, wasserdicht und komplett montiert
mit TQ 2.4GHz Fernbedienung, und XL-5 elektronischer Geschwindigkeitsregelung.
- Traxxas TQ 2,4-GHz-Funksystem
- Wasserdichte Elektronik ermöglicht das Fahren in Wasser, Schlamm und Schnee
- Modulares Chassis aus Faserverbundwerkstoff mit niedrigem Schwerpunkt (Low CG)
- Glatte Unterseite verhindert Luftwiderstand und Verwicklungen
- Abgewinkelte Frontstoßstange verbessert den Anfahrwinkel.
- Traxxas #6519 3-Kanal-Mikro-Empfänger
- Wasserdichtes, mit O-Ring abgedichtetes Empfängergehäuse
- Wasserdichtes Traxxas #2075 Lenkservo mit hohem Drehmoment
- Präziser Servo-Saver im Servo-Horn integriert
- Hoher Lenkeinschlag möglich
- Leistungsstarker Titan 12T 550 modifizierter Motor mit internem Lüfter.
- Festes Zahnradgetriebe mit 11 verschiedenen Zahnradpositionen
- Geformte Kabelhalterung hält die Motorkabel sicher.
- 30+mph mit optionalem Ritzelgetriebe
- Leistungsstarke, wasserdichte XL-5 elektronische Drehzahlregelung
- Innovatives wasserdichtes Design
- Drei Fahrprofile
- Sport-Modus - vorwärts / bremsen / rückwärts
- Rennmodus - vorwärts / bremsen
- Trainingsmodus - 50% vorwärts / Bremse / 50% rückwärts (patentiert)
- 12-Turn-Motorbegrenzung für Motoren der Größe 550
- 15-Turn-Motorbegrenzung für Motoren der Größe 540
- Integrierter Ein/Aus-Schalter
- Traxxas EZ-Set Ein-Knopf-Einstellung
- LiPo und NiMH kompatibel mit zweistufiger Unterspannungserkennung
- Hocheffiziente MOSFET-Transistoren
- Klicken Sie hier für weitere Informationen
- Verstellbare Karosseriehalterungen für individuelle Karosserien
- Drehzahlregler und Empfänger sind sicher am Chassis befestigt
- Brushless vorgerüstet, um die Aufrüstung auf Velineon-Strom einfach zu machen.
- Versiegelte, silikongefüllte Diferentiale
- Niedriges Chassis mit niedrigem Schwerpunkt (Low CG)
- Vollständig einstellbare ölgefüllte Ultra Shocks mit X-Ring Technologie
- Rot pulverbeschichtete Stoßdämpferfedern mit einer reaktionsschnellen Federrate.
- Einstellbarer Batteriehalter
- 4-Rad-Antrieb mit Vollwellenantrieb
- Aluminium-Mittelantriebswelle
- Gummigedichtete Kugellager
- Schwarze verchromte Felgen mit detaillierten Radmuttern
- Hochleistungsreifen mit verschleißfester Mischung
- Replica-Bremsscheiben mit standardmäßigen 12-mm-Radmitnehmern
- Komplettes Sortiment an Traxxas-Originalzubehör in Kürze erhältlich.
- Unterstützt durch unvergleichlichen Traxxas-Support und Teileverfügbarkeit
MODELL 83024-4: 1/10 Scale 4-Tec 2.0 AWD Chassis, wasserdicht und komplett montiert
mit TQ 2.4GHz Fernbedienung, und XL-5 elektronischer Geschwindigkeitsregelung.
Akkus und Ladegeräte für TRX83024-4
Batterie-/Ladegerät-Komplettpaket (enthält #2970 iD® Ladegerät (1), #2843X 5800mAh 7,4V 2-Zellen 25C LiPo-Akku (1)) | ||||||||
TRX2992 |
Batterie-/Ladegerät-Komplettpaket (enthält #2969 2-Ampere-NiMH-Ladegerät mit Spitzenerkennung (1), #2923X 3000mAh 8,4V 7-Zellen-NiMH-Akku (1)) | ||||||||
TRX2983 |
Akku, Serie 5 Power Cell, 5000mAh (NiMH, 7-C flach, 8,4V)Akku, Serie 5 Power Cell, 5000mAh (NiMH, 7-C flach, 8,4V) | ||||||||
Typ | Gesamtkapazität | Spannung | C Rating | Länge | Höhe | Breite |
---|---|---|---|---|---|---|
NiMH | 5000 mAh | 8.4 V | N/A | 160 mm | 26 mm | 48 mm |
TRX2960X |
Akku, Serie 4 Power Cell, 4200mAh (NiMH, 6-C flach, 7,2V)Akku, Serie 4 Power Cell, 4200mAh (NiMH, 6-C flach, 7,2V) | ||||||||
Typ | Gesamtkapazität | Spannung | C Nennwert | Länge | Höhe | Breite |
---|---|---|---|---|---|---|
NiMH | 4200 mAh | 7.2 V | N/A | 139 mm | 26 mm | 48 mm |
TRX2952X |
Akku, Serie 4 Power Cell, 4200mAh (NiMH, 7-C flach, 8,4V)Akku, Serie 4 Power Cell, 4200mAh (NiMH, 7-C flach, 8,4V) | ||||||||
Typ | Gesamtkapazität | Spannung | C Nennwert | Länge | Höhe | Breite |
---|---|---|---|---|---|---|
NiMH | 4200 mAh | 8.4 V | N/A | 159 mm | 26 mm | 48 mm |
TRX2950X |
Akku, Serie 3 Power Cell, 3300mAh (NiMH, 6-C flach, 7,2V)Akku, Serie 3 Power Cell, 3300mAh (NiMH, 6-C flach, 7,2V) | ||||||||
Typ | Gesamtkapazität | Spannung | C Nennwert | Länge | Höhe | Breite |
---|---|---|---|---|---|---|
NiMH | 3300 mAh | 7.2 V | N/A | 139 mm | 26 mm | 48 mm |
TRX2942X |
Akku, Serie 3 Power Cell, 3300mAh (NiMH, 7-C flach, 8,4V)Akku, Serie 3 Power Cell, 3300mAh (NiMH, 7-C flach, 8,4V) | ||||||||
Typ | Gesamtkapazität | Spannung | C Nennwert | Länge | Höhe | Breite |
---|---|---|---|---|---|---|
NiMH | 3300 mAh | 8.4 V | N/A | 158 mm | 26 mm | 48 mm |
TRX2940X |
Akku, Power Cell, 3000mAh (NiMH, 7-C flach, 8,4V)Akku, Power Cell, 3000mAh (NiMH, 7-C flach, 8,4V) | ||||||||
Typ | Gesamtkapazität | Spannung | C Nennwert | Länge | Höhe | Breite |
---|---|---|---|---|---|---|
NiMH | 3000 mAh | 8.4 V | N/A | 157 mm | 26 mm | 48 mm |
TRX2923X |
Akku, Power Cell, 3000mAh (NiMH, 6-C flach, 7,2V)Akku, Power Cell, 3000mAh (NiMH, 6-C flach, 7,2V) | ||||||||
Typ | Gesamtkapazität | Spannung | C Nennwert | Länge | Höhe | Breite |
---|---|---|---|---|---|---|
NiMH | 3000 mAh | 7.2 V | N/A | 139 mm | 26 mm | 48 mm |
TRX2922X |
7600mAh 7.4v 2-Zellen 25C LiPo Akku | ||||||||
Typ | Gesamtkapazität | Spannung | C Rating | Länge | Höhe | Breite | Gewicht |
---|---|---|---|---|---|---|---|
LiPo | 7600 mAh | 7.4 V | 25 | 155 mm | 25 mm | 45 mm | 13.2 oz |
TRX2869X |
5800mAh 7.4v 2-Zellen 25C LiPo Akku | ||||||||
Typ | Gesamtkapazität | Spannung | C Rating | Länge | Höhe | Breite | Gewicht |
---|---|---|---|---|---|---|---|
LiPo | 5800 mAh | 7.4 V | 25 | 135 mm | 25 mm | 45 mm | 10.2 oz |
TRX2843X |
5000mAh 7.4v 2-Zellen 25C LiPo Akku | ||||||||
Typ | Gesamtkapazität | Spannung | C Rating | Länge | Höhe | Breite | Gewicht |
---|---|---|---|---|---|---|---|
LiPo | 5000 mAh | 7.4 V | 25 | 137 mm | 24 mm | 43 mm | 9.9 oz |
TRX2842X |
Eine Überentladung eines LiPo-Akkus führt zu irreparablen Schäden und kann zum Ausfall des Akkus führen. Um eine Überentladung zu vermeiden, verwenden Sie nur Traxxas Power Cell LiPo-Akkus mit einem elektronischen Drehzahlregler (ESC), der über ein Unterspannungserkennungssystem oder einen Alarm verfügt.
Alle Strom Traxxas Fahrzeuge, die mit dem XL-2.5 (w/LVD), XL-5 (w/LVD), EVX-2 (w/LVD), VXL-6s, VXL-3s, und VXL-3m haben eine Niederspannungserkennung (LVD). Ältere Versionen des XL-2.5, XL-5 und EVX-2 verfügen nicht über eine Unterspannungserkennung; siehe unten, um festzustellen, ob Sie den neuesten XL-5- oder EVX-2-Drehzahlregler besitzen.
Wie man feststellt, ob die Unterspannungserkennung eingeschaltet ist
Traxxas Regler zeigen durch ein grünes Licht an, dass die Unterspannungserkennung eingeschaltet ist; der Castle Creations Regler piept einmal für jede erkannte LiPo-Zelle (z.B. 4 Pieptöne, wenn Sie zwei 2-Zellen-LiPo-Packs in Ihrem Modell installiert haben). Der Castle-Regler aktiviert automatisch seinen Unterspannungs-Erkennungsmodus, wenn er erkennt, dass er an LiPo-Akkus angeschlossen ist. Wenn Sie sich nicht sicher sind, wie Sie die Niederspannungserkennung einschalten und verwenden können, sehen Sie im Handbuch Ihres Fahrzeugs nach oder rufen Sie 888-TRAXXAS an. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Wenn die LED bei eingeschaltetem ESC GRÜN leuchtet, ist die Unterspannungserkennung aktiviert.
Wie schaltet man die Niederspannungserkennung ein?
Wenn Ihr Traxxas-Regler mit Niederspannungserkennung beim Einschalten rot leuchtet, bedeutet dies, dass die Niederspannungserkennung ausgeschaltet ist. Um sie einzuschalten, schalten Sie zuerst den Sender und den Regler ein. Halten Sie bei eingeschaltetem Fahrtenregler die EZ-Set-Taste gedrückt, bis Sie einen aufsteigenden Ton (bei einem VXL-Fahrtenregler) oder zwei Pieptöne (bei einem XL-5-Fahrtenregler) hören. Lassen Sie die EZ-Set-Taste los und die LED des Geschwindigkeitsreglers leuchtet grün, um anzuzeigen, dass die Unterspannungserkennung eingeschaltet ist. Wenn sie nicht grün leuchtet, dürfen Sie Ihr Modell nicht mit einem LiPO-Akku betreiben. Wiederholen Sie den Vorgang. Rufen Sie 888-TRAXXAS an, wenn Sie die Unterspannungserkennung nicht aktivieren können.
Wenn die LED bei eingeschaltetem Regler ROT leuchtet, ist die Unterspannungserkennung DEAKTIVIERT.
Um die Unterspannungserkennung einzuschalten, halten Sie die EZ-Set-Taste gedrückt, bis Sie einen aufsteigenden Ton hören.
aufsteigenden Ton (VXL-Regler) oder zwei Pieptöne (XL-5-Regler) hören.
Traxxas Fahrtregler mit Unterspannungserkennung
XL-2.5 mit ROTEM Hintergrund und "Low Voltage Detection" in kleiner Schrift unter dem XL-2.5 Logo.
Beide XL-5 (#1) und XL-5 (#2) mit SCHWARZEM Hintergrund hinter dem Traxxas Logo und "Low Voltage Detection"
in kleiner Schrift auf der Vorderseite des Reglers, unterhalb der EZ-Set-Taste.
EVX-2 mit dem Aufdruck "Low Voltage Detection" auf der Oberseite des Drehzahlreglers über der EZ-Set-Taste.
VXL-6s
Beide VXL-3s (#1) und VXL-3s (#2)
Traxxas Speed Controls That DO NICHT eine Unterspannungserkennung haben
Die folgenden Traxxas-Fahrtenregler verfügen NICHT über eine Unterspannungserkennung.
Verwenden Sie keine Power Cell LiPO Akkus mit diesen Reglern:
XL-5 mit blauem oder gelbem Gehäuse und WHITE Hintergrund hinter dem Traxxas-Logo
XL-10 mit blauem oder gelbem Gehäuse und WHITE Hintergrund hinter dem Traxxas-Logo