Der Slash 4X4 verfügt über einen leistungsstarken, modifizierten Titan 12T 550 Motor mit internem Lüfter - eine Branchenneuheit in dieser Truck-Klasse! Der überdimensionierte Titan-Motor (30 % größer als 540er-Motoren) verfügt über 12 Windungen aus reinem Kupferdraht für ein hohes Drehmoment und eine verbesserte Kraftübertragung. Das integrierte Kühlgebläse senkt die Betriebstemperaturen und sorgt so für mehr Fahrspaß hinter dem Lenkrad. Der Titan 12T ist sehr wartungsarm und bietet ein konstantes Drehmoment und hohe Drehzahlen, ohne zu schwächeln. Über die Eigenschaften hinaus ist der Titan 12T wie geschaffen für dreckiges Drehmoment, blitzschnelle Beschleunigung, Big-Air-Sprünge und so ziemlich jeden anderen 4-Rad-Spaß, bei dem echte Pferdestärken gefragt sind.
Der elektronische Drehzahlregler XL-5 kommt mit den Elementen zurecht und versorgt den Motor reibungslos mit Strom. Dieser leistungsstarke Regler verfügt über beeindruckende Funktionen, die normalerweise nur in teureren High-End-Ersatzgeräten zu finden sind. Der XL-5 verfügt über ein komplett wasserdichtes Design, drei Drosselprofile, Unterspannungserkennung, thermischen Abschaltschutz, Kompatibilität mit 4-7-Zellen-NiMH und 2-Zellen-LiPo und ein eingebautes BEC. Hochfrequenzbetrieb in Kombination mit extrem niedrigem Widerstand machen den XL-5 zu einem effizienten und ultra-glatten vollproportionalen Geschwindigkeitsregler. Der exklusive und patentierte Trainingsmodus reduziert die Gesamtleistung des XL-5 um 50%, was es jungen oder neuen Fahrern erleichtert, ihre Kontrollfähigkeiten zu entwickeln, bevor sie die volle Leistung entfesseln.
- Innovatives wasserdichtes Design
- Drei Antriebsprofile
- Sportmodus - Vorwärts / Bremsen / Rückwärts
- Rennmodus - Vorwärts / Bremse Rennmodus - Vorwärts / Bremse
- Trainingsmodus - 50% Vorwärts / Bremse / 50% Rückwärts (zum Patent angemeldet)
- 12-Turn-Motorbegrenzung für Motoren der Größe 550
- Integrierter Ein/Aus-Schalter
- Traxxas EZ-Set Ein-Knopf-Einstellung
- LiPo- und NiMH-kompatibel mit zweistufiger Unterspannungserkennung
- Hocheffiziente MOSFET-Transistoren
-
Klicken Sie hier für weitere Informationen
Der Slash 4X4 schreckt vor keinem Abenteuer zurück, und dank seiner vollständig wasserdichten Elektronik werden Sie das auch nicht. Erleben Sie 4X4-Spaß das ganze Jahr über, egal bei welchem Wetter. Wasser, Schlamm und Schnee können dem Slash 4X4 nichts anhaben. Die elektronische Geschwindigkeitsregelung, die Empfängerbox und das digitale Lenkservo mit hohem Drehmoment sind alle wasserdicht und sorgen für ungetrübten Fahrspaß. Fahren Sie den Slash 4X4, wo Sie wollen und wann Sie wollen— die einzige Grenze ist Ihre Vorstellungskraft.
Alte Konstruktionen machten die Wartung von Fahrzeugen mit Allradantrieb umständlich und zeitaufwändig. Traxxas hat einen besseren Weg. Das modulare Design ermöglicht es, den gesamten vorderen Teil mit nur 5 Schrauben und die hintere Baugruppe mit nur 4 Schrauben zu entfernen. In weniger als einer Minute haben Sie mit einem Akkuschrauber vollen Zugang für einfache Service- und Einstellarbeiten.
Schalten Sie den Strom ein und fahren Sie los! Das ist alles, was das TQ 2,4GHz-Funksystem zu bieten hat. Es müssen keine Frequenzen verwaltet werden, so dass der Fokus auf dem Spaß liegt. Fahren Sie mit mehreren Fahrzeugen nebeneinander, ohne dass es zu Störungen kommt. Die fortschrittliche Programmierung des TQ ermöglicht eine weitreichende Steuerung mit reibungsloser, störungsfreier Leistung. Das ergonomische Design des TQ ist den ganzen Tag über bequem zu fahren und die interne Antenne ist unempfindlich gegen Beschädigungen.
Der Slash 4X4 verfügt über ein 4-Ampere-Schnellladegerät mit Spitzenerkennung für schnelles, bequemes und problemloses Laden. Das Ladegerät verwendet eine 12-Volt-Gleichstrom-Steckdose zum Aufladen im Feld. Die brillante LED zeigt den Ladestatus an, während die Batterie geladen wird. Das Peak-Detecting-Ladegerät ist für das Laden von Traxxas Power Cell NiMH-Akkus optimiert. Stecken Sie einfach den mitgelieferten Power Cell-Akku ein, um eine perfekte Ladung zu erhalten, und zwar Lauf für Lauf.
Slash enthält einen originalen iD Power Cell NiMH-Akku, um sicherzustellen, dass Sie die gesamte Leistung erleben, die in Ihrem Traxxas-Modell eingebaut ist. Traxxas iD-Ladegeräte (separat erhältlich) erkennen Traxxas iD Power Cell-Akkus automatisch und optimieren die Ladeeinstellungen für unübertroffene Ladesicherheit und Einfachheit. Power Cell-Packs sind für frei fließende Leistung und maximale Punch mit Premium-Qualität, niedrigem Widerstand Zellen optimiert; flexible, Silikon ummantelt 12-Gauge-Draht; Heavy-Duty-geschweißten Tabs; und Traxxas 'High-Output, vergoldet, patentierte, High-Current Connectors. Präzisionsmontage mit attraktiven, einzeln verpackten Zellen und klarer Umverpackung runden das Traxxas Power Cell Paket ab. Für noch mehr Geschwindigkeit und Laufzeit, eine vollständige Palette von optionalen Traxxas iD Power Cell NiMH-und LiPo-Akkus sind verfügbar. Power Cell Akkus sind von Traxxas zertifiziert, um die Leistung und Geschwindigkeit zu maximieren, die in jedem Traxxas Fahrzeug eingebaut ist.
Die patentierten Traxxas Hochstrom-Steckverbinder sind für Hochstromanwendungen ausgelegt und leiten maximale Leistung an die Elektronik Ihres Fahrzeugs weiter. Mit den Traxxas Hochstrom-Steckverbindern erhalten Sie die schnellste und sicherste Ladung für Ihre Batterie, so dass Sie die maximale Leistung und Laufzeit für Ihr Traxxas-Fahrzeug entfesseln können.
Ein geländegängiger Truck braucht ein leistungsstarkes Lenkservo für eine reaktionsschnelle Leistung, und Traxxas liefert mit dem #2056 High-Torque-Servo. Dieses wasserdichte Lenkservo verwendet O-Ring-Dichtungen, um den Spaß zu halten, wenn die Dinge nass werden. Wasserdicht für All-Wetter-Aktion, die # 2056 Servo bietet 80 oz-in der Lenkung Muskel. Das ist doppelt so viel Kraft wie bei typischen "Standard"-Servos.
Die innovative Empfängerbox des Slash 4X4 ist vollständig wasserdicht und dennoch leicht zugänglich. Das einzigartige, patentierte Design enthält einen 3-Kanal-Mikroempfänger, der Gewicht spart und eine zuverlässige RC-Leistung mit großer Reichweite bietet.
Der TQ 2,4GHz-Mikroempfänger passt problemlos in fast jedes Fahrzeug und verfügt über zwei Kanal-1-Lenkungsausgänge. Die integrierte LINK-Taste ermöglicht ein schnelles und einfaches Binden des Empfängers, und die zweifarbige LED zeigt den Einschalt- und Bindestatus an, um eine sichere Kontrolle und Bequemlichkeit zu gewährleisten. Im Falle eines Signalverlustes durch versehentliches Ausschalten des Senders oder leere Batterien stellt der Empfänger den Gashebel automatisch in die Neutralstellung zurück und hält die zuletzt befohlene Steuerposition. Die Fail-Safe-Programmierung ist bequem eingebaut und muss nicht eingestellt oder aktiviert werden.
Das Slash 4X4-Chassis verfügt über einen langen Radstand von 12,75 Zoll, der für zusätzliche Stabilität sorgt und gleichzeitig fast 3 Zoll Bodenfreiheit für die Eroberung des Geländes bietet. Das Chassis verfügt über Abflusslöcher und einen Batteriefachkanal für die Verlegung von Servokabeln zum Empfänger. Optionale Öffnungen im Chassis erleichtern die Aufrüstung auf die Extreme Power des Velineon Brushless Power System. Für den Einsatz auf der Rennstrecke befindet sich eine Transponderhalterung unter dem vorderen Stoßdämpferturm, wenn jede Sekunde zählt.
Realistisches Aussehen, realistische Leistung. Die Reifen von Slash sind auf farblich passenden Split Spoke SCT Felgen vormontiert und bieten exzellenten Grip im Gelände und genau die richtige Menge an Gleitfähigkeit auf dem Asphalt.
Ölgefüllte Ultra Shocks
Die ölgefüllten Ultra Shocks von Slash nutzen die X-Ring-Technologie für eine perfekte Abdichtung und super-glatte Leistung. Sie sind mit einer breiten Palette von Ölen, Federn und Kolben voll abstimmbar. Zu den Merkmalen gehören Druckblasen zur Luft-Öl-Trennung und Federklammern zur präzisen Änderung der Fahrhöhe und Federvorspannung. Sie können mit unseren kostengünstigen Rebuild-Kits in wenigen Minuten erneuert werden.
Die teleskopierbaren Kardanwellen von Slash 4X4 sehen zwar vertraut aus, wurden aber weiterentwickelt, um die Festigkeit und Beweglichkeit zu erhöhen. Traxxas U-Gelenk-Antriebswellen ermöglichen eine maximale Bewegung der Aufhängung, was zu längeren Wegen und engeren Kurvenfahrten führt. Extra Material und Design Tweaks stark erhöhen Drehmoment Handhabung.
Die Diferentiale von Slash 4X4 repräsentieren den neuesten Stand der Technik in Bezug auf Leistungsaufnahme und Effizienz. Die Stahlzahnräder in den Differentialen sind bereit, Brushless-Leistung ohne kostspielige Upgrades zu verarbeiten. Präzisions-Silikondichtungen und X-Ring-Dichtungen ermöglichen die Abstimmung der Differentiale auf bestimmte Betriebsbedingungen, indem die Viskosität der Flüssigkeit in ihnen variiert wird. Der Zugang zu den Diferentialen für das Tuning ist schnell und einfach. Entfernen Sie einfach die vordere oder hintere Abdeckung und das gesamte Differenzial gleitet heraus.
Kein Teil des Slash 4X4 wurde bei der Suche nach Haltbarkeit, Präzision und Leistung übersehen. Das Doppelt gelagerte Design lässt sich auch unter härtesten Bedingungen leichtgängig lenken, und ein integrierter Servo-Saver schützt die Servogetriebe vor Stößen, ohne die Lenkpräzision zu beeinträchtigen.
Extreme Brushless-PS sind bei Traxxas kein Fremdwort. Der Slash 4X4-Antriebsstrang ist so gebaut, dass er die heutige Leistung bewältigen kann und für zukünftige Leistungssteigerungen gerüstet ist. Das Stirnradgetriebe verfügt über robuste 0,8 Modul/32-Zähne für absolute Zuverlässigkeit, egal wie viel Leistung Sie gießen auf.
Die extrem weiche Federung des Slash schluckt Sprünge und bietet eine unglaubliche Kontrolle auf unebenem Gelände. Der große Federweg verleiht dem Slash 4X4 einen authentischen Look und ein Fahrverhalten, das reale Kurzstreckenrennen genau simuliert. Der vollständig optimierte Vorderachsträger ist das Ergebnis einer Computermodellierung, die es den Ingenieuren ermöglichte, ein Maximum an Beweglichkeit zu erreichen, ohne dass es zu Blockierungen oder Störungen kommt. Das straffe Lenkansprechen ist immer vorhanden, selbst in den extremen Bereichen des Federwegs.
Die patentierte Slash 4X4-Rutschkupplung ist ein weiteres exklusives Produkt von Traxxas. Sie verwendet ein spezielles halbmetallisches Reibmaterial und gerippte Druckplatten aus Aluminiumlegierung, um die Wärme abzuleiten und eine gleichmäßige Traktionskontrolle zu gewährleisten. Der Slipper lässt sich ohne Demontage leicht einstellen, und das einzigartige 3-Pad-Design hat sich in den leistungsstärksten Elektro- und Nitrofahrzeugen von Traxxas bewährt. Es ist die perfekte Ergänzung zu Velineon Brushless Power und 4WD und bietet die ultimative Traktionskontrolle.
Der Traxxas Slash hat den Standard für den Short Course RC-Stil gesetzt und der Slash 4X4 bringt ihn mit einem noch aggressiveren und realistischeren Look auf die nächste Stufe. Schärfere Kanten, kühnere Kurven und Proportionen, die nach Geschwindigkeit schreien, signalisieren die Pferdestärken, die sich darunter verbergen. Die Löcher für die Karosseriebefestigung sind identisch mit denen des 2WD Slash.
Der unvergleichliche Traxxas-Support ist bei jedem Traxxas-Modell Standard. Traxxas bietet die umfangreichste Produktunterstützung in der Branche und eine konkurrenzlose Verfügbarkeit von Ersatzteilen. Slash 4X4 Teile und Service sind von einem Netzwerk von fast 2000 Hobby-Händler weltweit zur Verfügung. Niemand arbeitet härter als Traxxas, um für Sie erreichbar zu sein. Wir haben freundliche gebührenfreie Telefon-Support, der von 8:30 Uhr bis 21.00 Uhr zentrale Zeit wochentags verfügbar ist. Rufen Sie einfach 1-888-TRAXXAS. Wir bieten auch jederzeit E-Mail-Support unter support@traxxas.com. Bei den Traxxas-Modellen geht es darum, absolute Leistung und Zufriedenheit zu erleben, nicht nur mit den Produkten, sondern auch mit dem Unternehmen, das hinter ihnen steht.
MODELL 68054-1: Komplett montiert, fahrbereit, TQ 2.4GHz Fernbedienung,
XL-5 elektronischer Geschwindigkeitsregler, 4 Ampere DC Peak Detecting Schnellladegerät, 7-Zellen NiMH-Akku mit iD,
und ProGraphix lackierte Karosserie.