News

Einträge insgesamt: 6

Der Slash hat eine Einstellung, die größer ist als er selbst, und die Kraft, die er dafür braucht. Die Monster-Power des Velineon Brushless Power Systems bringt die Party in Schwung, während die wasserdichte Elektronik die Dinge unter allen Bedingungen am Laufen hält.

Der Slash hat eine Einstellung, die größer ist als er selbst, und die Kraft, die er dafür braucht. Die Monster-Power des Velineon Brushless Power Systems bringt die Party in Schwung, während die wasserdichte Elektronik die Dinge unter allen Bedingungen am Laufen hält.

Was wäre, wenn das mächtigste Werkzeug, das Sie für Aton benötigen, etwas wäre, das Sie fast jeden Tag benutzen?

In diesem Artikel schauen wir uns an, wie man Draht an Traxxas Hochstromlaschen anlötet...

15.03.2016
Wir haben den Kalibrierungsprozess noch einfacher gemacht. - Traxxas News Wir haben den Kalibrierungsprozess noch einfacher gemacht.

Wir haben den Kalibrierungsprozess noch einfacher gemacht.

Ein Teil des Spaßes, den der Aton mit sich bringt, ist die Möglichkeit, Luftaufnahmen und Videos zu machen.

Einträge insgesamt: 6