Vergessen Sie die Sandburgen, wir bauen eine epische Sandrampe!

Traxxas News
Vergessen Sie die Sandburgen, wir bauen eine epische Sandrampe! - Traxxas News Vergessen Sie die Sandburgen, wir bauen eine epische Sandrampe!
Hoss 4X4 VXL Strandabenteuer: Hoss 4X4 VXL Strandabenteuer
Monster-Strandabenteuer: Hoss 4X4 VXL fährt in den Sand

Vergessen Sie die Sandburgen, wir bauen eine epische Sandrampe!

Das Wetter wird zwar kälter, aber es gibt immer noch jede Menge Spaß am Strand zu haben. Wir haben uns mit unserem neuen Lieblings-RC-Monster-Truck in den Sand gesetzt: Hoss™ 4X4 VXL. Die übergroßen Sledgehammer®-Reifen des Hoss sorgen für hervorragende Traktion und epische Fahrten. Das Fahren auf weichem Untergrund kann sehr anstrengend sein; hier kommt der massive 540XL Brushless Velineon® Motor des Hoss ins Spiel, der ein gewaltiges Drehmoment für endlose Wheelies liefert. Um das Ganze abzurunden, haben wir ein paar knorrige Sandrampen gebaut, um unser Hoss in den Himmel zu befördern, damit es in diesem wilden neuen Video richtig abheben kann.



Hoss 4X4

Starten Sie Ihr nächstes Abenteuer mit dem Hoss 4X4 VXL

Der Hoss 4X4 VXL ist Ihr Truck, wenn es darum geht, Vollgas zu geben. Der riesige Velineon 540XL Motor liefert ein gewaltiges Drehmoment, um auf Kommando einen Wheelie zu machen, und gibt dann noch mehr Schub für eine Höchstgeschwindigkeit von 60+ MPH. Hoss fetzt jedes Terrain, von Schmutz und Sand bis zu Schlamm und Schnee. Fahren Sie härter, gehen Sie schneller, hängen Sie härter - nichts hält den Hoss auf!

540XL Brushless Motor
540XL Brushless Motor
Für alle, die glauben, dass "Hubraum durch nichts zu ersetzen ist", ist der massive Velineon 540XL Brushless Motor des Hoss 4X4 VXL 25 % länger als der Standardmotor mit 3500 kV für ein nahezu grenzenloses Drehmoment. Es ist der größte Motor, den wir jemals in einem Truck dieser Größe angeboten haben. Die Velineon VXL-3s Drehzahlregelung sorgt mit großen 6,5-mm-Steckern und einem integrierten Lüfter für schnellen und zuverlässigen Fahrspaß.
Drehmomentausgleich Center Drive
Drehmomentausgleich Center Drive
Anstelle eines uneingeschränkten "offenen" Differentials verfügt der Hoss über einen abgedichteten Drehmomentausgleich, der mit hochviskosem Silikon gefüllt ist. Die werksseitig installierte Einheit funktioniert wie ein Differential, um der Hoss eine gleichmäßige Kraftentfaltung im Allradbetrieb zu ermöglichen, aber sie wird auch bei harter Beschleunigung unter Bedingungen mit hoher Traktion oder bei einem Wheelie-Rekord auf der Langstrecke nicht "ausbrechen".
Sledgehammer-Reifen
Sledgehammer-Reifen
Die Sledgehammer-Reifen haben einen Durchmesser von 5,3 Zoll und helfen dem Hoss, über und durch alles zu rollen, was Ihre Offroad-Abenteuer zu bieten haben. Das vom Motorradsport inspirierte Design weist klobige, kantige Noppen und Stäbe mit tiefen Lamellen auf, die für Grip und Halt sorgen. Die Profilelemente sind weit voneinander entfernt, um zu verhindern, dass sich Schmutz, Schlamm und Geröll im Reifen festsetzen.
Heavy-Duty-Antriebsstrang
Heavy-Duty-Antriebsstrang
Der Hoss beginnt beim Motor mit einem robusten 32er Ritzel und einem Hauptzahnrad aus Stahl, das Metall auf Metall setzt. Der Drehmomentausgleich des Center-Drive-Getriebes greift in die stranggepresste, eloxierte Aluminium-Antriebswelle der Hoss ein und sorgt für eine blockierte Kraftübertragung. In den vorderen und hinteren Getrieben treiben Metallritzel und Metallzahnkränze die Differentiale an. Im Inneren jedes Differentials befindet sich noch mehr Metall, mit Stahlzahnkränzen und Ausgangszahnrädern, um jegliche Schwachstellen zu beseitigen.