Steigern Sie die Lenkleistung mit dem Metallgetriebeservo #2065X
Sie können die Lenkleistung, Präzision und Haltbarkeit Ihres RC LaTrax 1/18 Scale Rally, Teton oder Prerunner steigern, indem Sie das werkseitig eingebaute Lenkservo mit Kunststoffgetriebe #2065 durch das optionale #2065X mit Metallgetriebe und wasserdichtem Servo. Die Installation dauert nur ein paar Minuten und ist einfach durchzuführen. Folgen Sie den untenstehenden Schritten oder schauen Sie sich dieses How-to-Video an.
Traxxas #3415 Werkzeugsatz
Das einzige Werkzeug, das für diese Installation benötigt wird, ist ein kleiner (Nr. 1) Kreuzschlitzschraubendreher. Der Traxxas #3415 Werkzeugsatz enthält den Schraubendreher-Bit, den Sie für diese Installation benötigen, sowie Sechskant- und Muttern-Schraubendreher-Bits, mit denen Sie an jedem Traxxas-Modell arbeiten können. Der Satz wird komplett mit einem Ratschengriff und einem praktischen Aufbewahrungskoffer geliefert.
Einbau des Servos
Der erste Schritt besteht darin, die Karosserie und den Akku zu entfernen. Es ist einfacher, an den Empfänger zu gelangen, wenn Sie zuerst den Motor ausstecken. Ziehen Sie an den Steckerhälften, um sie zu trennen, aber ziehen Sie nicht direkt an den Drähten. Entfernen Sie die beiden Schrauben, mit denen der Empfängerkasten befestigt ist, und heben Sie ihn vom Chassis ab.
Entfernen Sie die Karosserie und die Batterie
Ziehen Sie die Kabel des Motors ab
Entfernen Sie die Empfängerbox Ziehen Sie den Stecker des Lenkservos vom Kanal-1-Anschluss (CH1) des Empfängers ab. Schieben Sie das Servokabel und den Stecker unter der Schaumstoffdichtung der Empfängerbox heraus. Drehen Sie danach das Gehäuse um und entfernen Sie die beiden Schrauben, mit denen das Servo befestigt ist.
Ziehen Sie den Stecker des Lenkservos ab
Ziehen Sie das Kabel heraus
Schrauben Sie das Servo ab Nachdem Sie das Servo vom Chassis gelöst haben, können Sie nun die Schraube entfernen, die das Servohorn sichert, und das Horn vom Servo abziehen. Schieben Sie die Servohalterung vom Servo und setzen Sie sie wieder auf das 2065X-Servo. Beachten Sie, dass die Ausgangswelle des Servos nach links versetzt sein sollte, wie abgebildet.
Entfernen Sie das Servohorn
Entfernen Sie die Servohalterung
Montieren Sie die Servohalterung wieder Fädeln Sie den Stecker und die Servokabel unter die Schaumstoffdichtung der Empfängerbox und stecken Sie dann das Servo in den Kanal-1-Anschluss (CH1). Beachten Sie, daß es zwei CH1-Anschlüsse gibt; Sie können einen von beiden verwenden. Bündeln Sie die Drähte ordentlich, so dass sie von der Empfängerbox umschlossen sind, und setzen Sie sie dann wieder ein. Stellen Sie sicher, dass die Schaumstoffdichtung zwischen dem Empfänger und der Empfängerbox eingeklemmt bleibt.
Stecken Sie das neue Servo ein
Schließen Sie die Empfängerbox Bevor Sie das Lenkservo wieder einbauen, müssen Sie zuerst das Lenkservo zentrieren. Schalten Sie den Sender und den Fahrtregler ein und drehen Sie dann den Trimmknopf der Lenkung in die 12-Uhr-Position (gerade nach oben).
Schalten Sie den Sender ein
Schalten Sie den ESC ein
Stellen Sie die Trimmung der Lenkung ein Bauen Sie den Servoarm wieder ein, so dass er senkrecht zur Karosserie steht. Das Horn sollte gerade nach oben zeigen, wenn das Servo im Chassis installiert ist. Bringen Sie anschließend die beiden Schrauben wieder an, mit denen das Servo befestigt ist.
Montieren Sie das Servohorn wieder
Servoausrichtung überprüfen
Bauen Sie das Servo wieder ein Stellen Sie sicher, dass das Lenkservo richtig funktioniert. Wenn die Räder bei Neutralstellung der Lenkung leicht außermittig stehen, verwenden Sie den Trimmknopf für die Lenkung, um die Mittelposition fein einzustellen. Stecken Sie die Motorkabel wieder ein, montieren Sie die Karosserie und schon können Sie sich über eine verbesserte Lenkung, Präzision und Haltbarkeit Ihres LaTrax 1/18 Scale Modells freuen.
Korrekte Servofunktion
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