Der schnellste Name in Radio Control trifft auf die schnellsten Jungs in Blau

Traxxas News
Der schnellste Name in Radio Control trifft auf die schnellsten Jungs in Blau - Traxxas News Der schnellste Name in Radio Control trifft auf die schnellsten Jungs in Blau
Law Enforcement Appreciation Day (Tag der Anerkennung der Strafverfolgung)
Traxxas ehrt den Law Enforcement Appreciation Day

Der schnellste Name in Radio Control trifft auf die schnellsten Jungs in Blau

McKinney, Texas - Traxxas schätzt die hart arbeitenden Männer und Frauen des McKinney Police Departments sehr, die das ganze Jahr über für unsere Sicherheit sorgen. Um unsere Dankbarkeit zu zeigen, trafen wir uns mit den Jungs in Blau für ein wenig Slash 4X4 Spaß. Die Officers Palmer, Garcia, May und Patton (auf dem Bild von links nach rechts) forderten sich gegenseitig zu einem Out-and-Back-Sprungkurs heraus. Es ging nicht nur um das Recht auf Prahlerei, sondern auch um einen brandneuen Traxxas Slash, der zu gewinnen war - sehen Sie sich das an.
McKinney Officers mit Trucks Klar, jetzt lächeln sie, aber diese Jungs wurden ernst, als das Rennen losging!

Die Slash 4X4s waren die perfekte Wahl für die anstehende Mission - schnell, einfach zu fahren und extra robust für diese knallharte Parkplatz-Session.
Start des Rennens
Slash springt
Slash trifft Kegel
Slash springend
Offizier Ofc1 gewinnt
Offizier Ofc1 gewinnt

Offiziere gewinnen Slashes Überraschungsepilog - alle Polizisten dürfen ihre Trucks behalten! Das war immer der Plan, sie haben es sich verdient!

Traxxas Polizeifahrzeuge
Polizei Corvette
Polizei Blazer und Corvette
Polizei Blazer
Wir präsentierten dem McKinney Police Department auch diese speziell lackierten Modelle im Five-O-Design: einen TRX-4 Chevy Blazer und eine 4-Tec 2.0 Corvette.
Traxxas schätzt und dankt dem McKinney Police Department und ihrem Engagement "Die Stadt McKinney zu einem sicheren Ort zu machen, an dem man leben, arbeiten und besuchen kann." Ihre Philosophie ist einfach: "Tu das Richtige. Tu das Beste, was du tun kannst. Behandle die Menschen so, wie du selbst behandelt werden möchtest."