Verbessern Sie die Geschwindigkeit und Haltbarkeit Ihres Slash in drei einfachen Schritten

Traxxas News
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Slash 3-Phasen-Upgrade
3-Phasen Traxxas Slash Upgrades

Verbessern Sie die Geschwindigkeit und Haltbarkeit Ihres Slashs in drei einfachen Schritten

Der Traxxas Slash ist der unverzichtbare RC-Kurzstrecken-Truck. Es ist das Original, der Bestseller und eines der beliebtesten Traxxas-Modelle aller Zeiten. Schnell und vollgepackt mit Titan 550 Power, ist der Slash bereit für 30+mph Offroad-Action und ist legendär für seine Robustheit. Aber "stock" ist nur der Anfang für den Slash. Mit originalen Traxxas Optionsteilen können Sie Ihren Slash zu einer noch schnelleren, härteren und beeindruckenderen Maschine machen. In diesem Artikel werden wir unseren Slash in drei Phasen aufbauen und ihn mit Velineon Brushless-Power für reifenschmelzende 60+mph Leistung abrunden!
Serienmäßiger Traxxas Slash

Traxxas #8712 Werkzeugsatz

Sie können den Werkzeugsatz verwenden, der mit dem Slash geliefert wird, um alle Teile in diesem Artikel zu installieren, aber die Aufrüstung Ihrer Werkzeuge kann genauso wichtig sein wie Ihre Fahrzeugmodifikationen. Der Traxxas #8712 Werkzeugsatz enthält hochwertige Mitnehmer und Muttern, um Upgrades oder Wartungsarbeiten an Ihrem Traxxas-Modell durchzuführen. Das Kit enthält auch einen umspritzten Griff und eine praktische bestickte Aufbewahrungstasche.
Traxxas #8712 Werkzeugsatz

Phase 1 - Heavy-Duty-Federbeine


Erforderliche Teile

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Heavy-Duty Querlenker
Das Heavy Duty Nylon Composite, das Traxxas für den E-Revo VXL entwickelt hat und das auch bei den X-Maxx und Maxx Trucks zum Einsatz kommt, wird nun auch für Traxxas 2WD Fahrzeuge einschließlich des Slash angeboten. Dieses Material ist für zusätzliche Festigkeit in auch in kalten Bedingungen, die andere Materialien spröde machen formuliert. Und, es kommt in einer Vielzahl von Farben. Sie können es in rot (wie wir hier verwenden), sowie in blau, grün, weiß, orange und schwarz bekommen.

Hintere HD-Lenker
HD-Lenker vorne

Das Rot ist wirklich knallig, aber beachten Sie auch die überarbeiteten Formen. Das neue Design der Heavy Duty-Lenker sorgt für ein ausgewogenes Verhältnis von Steifigkeit und Biegung für maximale Leistung und Haltbarkeit.

Vordere HD-Lenker installiert Vordere HD-Lenker montiert
HD-Lenker hinten montiert Hintere HD-Lenker installiert
Phase 1 komplett
Die roten Arme sehen im Kontrast zu den schwarzen und grauen Teilen richtig gut aus, und dieser Slash ist jetzt noch robuster als vorher.

Phase 2: Aluminium-Optionen und Servo-Upgrade

Benötigte Teile
  • 3636X Aluminium-Lenkblöcke - rot
  • 3632X Aluminium-Lenkrollenblöcke - rot
  • 3652X Aluminium-Hinterbaustreben - rot
  • 3743X Aluminium Umlenkhebel - rot
  • 2255 High-Torque 330 Servo
  • 5862 Big Bore Stoßdämpfer

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Als Nächstes sorgen wir mit Aluminium-Optionsteilen für noch mehr Haltbarkeit und farbenfrohen Stil und steigern Lenkkraft, Präzision und Haltbarkeit mit einem #2250 High-Torque 330 Servo. Wie die HD-Arme sind auch diese Komponenten ein direkter Ersatz für die Serienteile.

High-Torque 330-Servo High-Torque 330 Servo
Servo-Vergleich Servo-Vergleich

Das High-Torque 330-Servo ist ein echtes Kraftpaket und liefert ein Drehmoment von 330 oz.in. - das ist mehr als das Dreifache des Drehmoments des Standard-Servos 2075. Der kernlose Motor und das Metallgetriebe machen ihn besonders reaktionsschnell und robust. Und natürlich ist es wasserdicht.

Der Servoeinbau ist einfach Der Servoeinbau ist einfach
Vergessen Sie nicht den Servo-Saver Vergessen Sie nicht den Servo-Saver

Eine leuchtend rote Eloxierung lässt Lenkblöcke, Nachlaufblöcke, Umlenkhebel und hintere Achsschenkel glänzen. Kompakte Teile wie diese sind eine ideale Anwendung für Aluminium.

Rote Aluminiumteile
Rote Aluminium-Lenkböcke
Rote Aluminium-Achskörper

Bonus-Upgrade: Big-Bore-Aluminium-Dämpfer
Nach dem Einbau der HD-Lenker und der Aluminium-Aufhängungskomponenten konnten wir nicht widerstehen, den Big Bore Aluminium-Dämpfersatz hinzuzufügen. Die harteloxierten Karosserien mit PTFE-beschichteten Bohrungen sorgen für eine extrem lange Lebensdauer und die mit Titan-Nitrid beschichteten Wellen reduzieren die Reibung an den X-Ring-Dichtungen auf ein absolutes Minimum. Progressive Federn und Silikon-Dämpferöl sind im Lieferumfang enthalten, einfach auffüllen und anschrauben. Die serienmäßigen Ultra Shocks sind exzellente Komposit-Dämpfer, aber die harteloxierten Karosserien und die TiN-beschichteten Wellen der Big Bore Dämpfer bieten einen noch geschmeidigeren Betrieb und einen längeren Verschleiß. Sie sehen auch ziemlich cool aus.

#5862 Big Bore Stoßdämpfer #5862 Big Bore Stoßdämpfer
Dämpfer-Vergleich Stoßdämpfer-Vergleich
Eingebaute Big Bore-Dämpfer Eingebaute Big Bore Dämpfer

Phase 3: Velineon Brushless Power-Up

Benötigte Teile
  • 3350R Velineon VXL-3s Leistungssystem
  • 4725 Ritzel mit 25 Zähnen
  • 4683 83-Zähne-Stirnradgetriebe

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Die Phasen 1 und 2 haben die Haltbarkeit, das Aussehen und die Lenkbarkeit des Slash erheblich verbessert. Jetzt ist es an der Zeit, die Leistung und Geschwindigkeit drastisch zu erhöhen, und das tun wir mit dem Velineon VXL-3s Brushless-System. Mit dem Traxxas Power-Up Programm können Sie den serienmäßigen XL-5 Regler und den Titan 550 Motor des Rustler gegen einen Rabatt auf das Velineon System eintauschen. Sie können den Tausch per Post oder bei Ihrem teilnehmenden Traxxas-Händler vornehmen - alle Details finden Sie hier . Entfernen Sie einfach den XL-5-Regler und den Titan 550 und ersetzen Sie diese durch den VXL-3s und den 3500 Motor. Der VXL-3s verfügt wie der XL-5 über die Modi Sport, Race und Training und lässt sich auf die gleiche Weise programmieren.

VXL-3s Geschwindigkeitsregler
Velineon Brushless Motor

Standard-Getriebe vs. Brushless-Getriebe
Um die maximale Leistung zu erreichen, ersetzen wir das 16-Zähne-Ritzel und das 90-Zähne-Stirnrad des Slash durch ein 23-Zähne-Ritzel und ein 86-Zähne-Stirnrad, wie es beim Rustler VXL verwendet wird. Das Velineon-System wird auch mit dem serienmäßigen Getriebe funktionieren und Ihr Slash wird immer noch viel schneller fahren, aber nicht ganz so schnell wie mit dem VXL-Getriebe.

Getriebe-Vergleich Getriebe-Vergleich
Slash Seriengetriebe Standard Slash-Getriebe
Velineon bürstenloses Getriebe Velineon bürstenloses Getriebe

Im Auslieferungszustand ist der Velineon für den Betrieb mit LiPo-Akkus mit eingeschalteter Low Voltage Detection vorbereitet, was durch die grüne LED beim Einschalten des Systems bestätigt wird. Wenn Sie NiMH-Akkus verwenden, schalten Sie die Unterspannungserkennung aus, indem Sie die EZ-Set-Taste gedrückt halten, bis die LED von grün auf rot wechselt.

Grünes Licht für LiPo-Akkus Grünes Licht für LiPo-Akkus
Rotes Licht für NiMH-Akkus Rotes Licht für NiMH-Akkus

Vergessen Sie nicht, die Welt wissen zu lassen, dass Ihr Slash jetzt mit einem Velineon Brushless-Antrieb ausgestattet ist! In der Schachtel liegt ein Aufkleberbogen, damit die anderen sehen können, was Sie einpacken.

Velineon Aufkleber Velineon Aufkleber
Aufgeklebte Decals Aufkleber angebracht
Bereit für den Einsatz! Dieser Slash ist knallig rot und bereit für leistungsstarke Brushless-Offroad-Action!


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