Sehen Sie, wie das größere Chassis des neuen 4-Tec 3.0 die Stabilität und das Handling verbessert

Traxxas News
Sehen Sie, wie das größere Chassis des neuen 4-Tec 3.0 die Stabilität und das Handling verbessert - Traxxas News Sehen Sie, wie das größere Chassis des neuen 4-Tec 3.0 die Stabilität und das Handling verbessert
Tech-Spotlight: Traxxas Corvette Stingray
Tech Spotlight: Traxxas Corvette Stingray

Sehen Sie, wie das größere Chassis des neuen 4-Tec 3.0 die Stabilität und das Handling verbessert

4-Tec Vergleich

Das neue 4-Tec® 3.0 Chassis hat einen längeren Radstand und eine breitere Spur, die speziell für die Corvette Stingray entwickelt wurde. Der längere und breitere Radstand sorgt nicht nur für exakte Proportionen, sondern verbessert auch die Stabilität und verfeinert das Handling, um die Lenkpräzision und das ausgewogene Fahrgefühl der Mittelmotor-Corvette zu erreichen.

4-Tec 3.0 Fahrwerk

Über 15% größer als 4-Tec 2.0
Traxxas verlängerte das ohnehin schon leistungsfähige Chassis des 4-Tec um über 15%, um die Karosserie der Corvette Stingray unterzubringen. Das resultierende 4-Tec 3.0 Chassis bietet die perfekten Proportionen für die neue Corvette. Das neue Chassis sieht nicht nur gut aus, sondern hat auch einen längeren Radstand (11,3"), was die Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten erhöht. (Vergessen Sie nicht, dass alle 4-Tec Chassis für einfache 70+ mph Velineon Brushless Aufrüstungen ). Die Spur des 4-Tec 3.0 verbreitert sich außerdem um zusätzliche 8 mm für mehr Grip und höhere Kurvengeschwindigkeiten.

Größeres 4-Tec 3.0 Chassis

Reifen-Technik
Die Änderungen am Fahrwerk allein reichen aus, um den neuen 4-Tec 3.0 an die Spitze zu bringen, aber das war noch nicht alles. Die größeren Reifen des Stingray und die detaillierten schwarz-verchromten Felgen sind originalgetreu nachgebildet. Die neuen Reifen und Felgen sind sowohl breiter als auch höher, um die Aufstandsfläche der Reifen zu vergrößern. Mit mehr Gummi auf der Straße steht die neue Corvette Stingray in einer Klasse für sich, wenn die Straße kurvig wird. Die hinteren Reifen sind ebenfalls breiter als die vorderen, um die breiten Flanken vollständig auszufüllen und die aggressive Haltung des Full-Size-Autos zu duplizieren.

Breitere Reifen
Höhere Reifen


Sehen Sie es zuerst!


Ihr lokaler Traxxas-Händler wird die neue Corvette in seinem Geschäft als ERSTER ausstellen! Finden Sie Ihren Händler noch heute und kommen Sie vorbei, wenn die Autos ankommen, um Ihre Vorbestellung aufzugeben.
Corvette Stingray Erstauslieferung

GM-Produkt-Logo
General Motors verwendet unter Lizenz von Traxxas.