Erfahren Sie mehr über Traxxas-Versandmethoden und -Ziele

Traxxas News
Erfahren Sie mehr über Traxxas-Versandmethoden und -Ziele - Traxxas News Erfahren Sie mehr über Traxxas-Versandmethoden und -Ziele
Traxxas Versand
Traxxas Versand Q& A

Erfahren Sie mehr über Traxxas-Versandmethoden und -Ziele

Traxxas Produkte sind in den gesamten Vereinigten Staaten und darüber hinaus erhältlich. Hier sind einige hilfreiche, häufig gestellte Fragen, um Ihnen zu helfen, herauszufinden, wie Sie in Ihrer Gegend einkaufen können.

Q: Versenden Sie international?
A: Traxxas bietet keinen internationalen Versand über Kanada hinaus an, jedoch unterhalten wir ein weltweites Händlernetz. Besuchen Sie unsere Händlersuche um zu sehen, ob Ihr Land aufgelistet ist, und suchen Sie nach dem nächstgelegenen Traxxas-Händler.


Q: Liefern Sie an AK, HI und US-Territorien?
A:
Ja! Wir haben mehrere Versandoptionen zur Verfügung während des Bestellvorgangs, einschließlich Guam und Puerto Rico. Bitte beachten Sie: LiPo-Akkus können nicht in diese Gebiete verschickt werden.


Q: Liefern Sie auch nach Kanada?
A:
Ja! Klicken Sie auf das Flaggensymbol oben auf der Seite, um Kanada auszuwählen. Die Preise werden in CAD angezeigt und Ihre Versandkosten enthalten alle Zölle und Gebühren.


Q: Bietet Traxxas kostenlosen Versand an?
A:
Ja! Alle Bestellungen über $ 99 erhalten kostenlose Boden Versand an Adressen in den kontinentalen USA. Kleinere Bestellungen versenden mit einer pauschalen $ 5 Versandgebühr.


Q: Wann werde ich meine Bestellung erhalten?
A:
Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden versandt und kommen innerhalb von 3-8 Werktagen an.


Q: Kann ich sie auch früher erhalten?
A:
Sicherlich! Wir bieten beschleunigte Versandmethoden während des Bestellvorgangs an. *Bestellungen, die LiPo-Akkus und Nitro-Kraftstoff enthalten, können nicht beschleunigt werden.


Q: Versenden Sie auch an Postfächer?
A:
Nein. Sie müssen eine physische Lieferadresse haben.


Weitere Fragen?

Wenn Sie spezielle Fragen zum Versand oder zu einer Bestellung haben, die Sie aufgegeben haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, um Hilfe zu erhalten. Für eine detailliertere Erklärung unserer Versand- und Rückgaberichtlinien lesen Sie bitte unsere Service-Bedingungen

Support-Zeiten

Telefon: 1-888-TRAXXAS 8:30 AM - 9:00 PM (CST) 7 Tage die Woche

Chat: 8:30 AM - 9:00 PM (CST) 7 Tage die Woche

E-Mail: support@traxxas.com 7 Tage in der Woche