Ein authentisches Wüstenrennerlebnis mit Pro-Scale™ Performance

Traxxas News
Ein authentisches Wüstenrennerlebnis mit Pro-Scale™ Performance - Traxxas News Ein authentisches Wüstenrennerlebnis mit Pro-Scale™ Performance
Traxxas Unlimited Desert Racer RC Truck
Traxxas enthüllt den neuen Unlimited Desert Racer

Pro Scale® Leistung mit unübertroffenem Fahrrealismus

Der neue Traxxas Unlimited Desert Racer bietet ein spannendes und authentisches Wüsten-Truck-Rennerlebnis. Der Unlimited Desert Racer ist in Form und Funktion einem originalgetreuen Truck nachempfunden und kombiniert realistische Fahrdynamik mit Pro Scale Details und Performance.
Pro Scale Leistung Pro Scale Leistung Pro Scale ist eine neue Traxxas-Innovation, die echten Scale-Realismus mit extremer Performance verbindet.       
Fahrrealismus Fahr-Realismus Der 4X4 Unlimited Desert Racer fährt sich wie ein echter Wüsten-Truck, weil er wie ein Wüsten-Truck konstruiert wurde.         
6S Extreme Leistung 6s Extreme Leistung Der 50+ mph Unlimited Desert Racer liefert seine Leistung auf Profi-Niveau mit brutaler 6s-Power.