Traxxas Stability Management (TSM) macht es möglich, die extreme Kraft, Geschwindigkeit und Beschleunigung zu erleben, die in Traxxas-Modelle eingebaut wurde, indem es die Kontrolle über das Fahrzeug auf gewöhnlichen, rutschigen Oberflächen wie losem Schmutz, glattem Beton und sogar Eis und Schnee erleichtert. Punch es von der Linie und TSM geht an die Arbeit sensing die Fahrzeuge Richtung und macht Lenkkorrekturen, um geradeaus Vollgas-Beschleunigung ohne Fishtail, Spinouts, und Verlust der Kontrolle zu bieten. TSM arbeitet auch während der Kurvenfahrt, indem es zunächst intuitive Korrekturen vornimmt, um die Linie des Fahrzeugs beizubehalten, und dann früher in der Kurve auf das Gaspedal drückt, um die Ausfahrtgeschwindigkeit zu erhöhen. Bremsen ist dramatisch verbessert, wie TSM arbeitet, um Traxxas Trucks Pfeil gerade zu halten, bis sie zum Stillstand kommen. Traxxas TSM bietet alle Vorteile moderner elektronischer Stabilisierung, ohne den Fahrspaß zu beeinträchtigen oder unerwartete Nebenwirkungen zu verursachen, die bei anderen Systemen auftreten können, wie z.B. ein drastisch reduzierter Wenderadius, Bremsunterstützung, die nach einer gewissen Zeit aufhört zu funktionieren, Drosselklappeneinschränkungen und ein insgesamt ungewohntes Fahrgefühl. Traxxas-Ingenieure entwickelten überlegene Tuning-Algorithmen, die auf Hochgeschwindigkeits-, Präzisions-Elektronik-Komponenten laufen, um ein System zu schaffen, das unsichtbar arbeitet, im Hintergrund, ohne jemals die Drosselklappe zu begrenzen. TSM kann durch einfaches Einstellen des Multifunktionsknopfes am TQi-Sender oder durch Einstellen des Schiebereglers in der Traxxas Link-App für verschiedene Oberflächen feinabgestimmt (oder ausgeschaltet) werden. Das Ergebnis ist eine schnellere Fahrt, mit mehr Leichtigkeit, und mehr Spaß haben. In der Tat kann der Fahrer nicht einmal erkennen, wie viel TSM hilft, bis es ausgeschaltet ist und ihre Fahrkünste sind ohne sie getestet! (Klicken Sie hier für weitere Details)(Klicken Sie hier für weitere Details)
- TSM macht Traxxas Fahrzeuge einfacher zu fahren, besonders auf losem Untergrund
- TSM erhöht den Fahrspaß, indem es dem Fahrer erlaubt, härter zu beschleunigen und schneller zu fahren, und das mit viel besserer Kontrolle
- TSM stabilisiert das Fahrzeug auf unebenem Untergrund, da der Kreisel-Effekt der durchdrehenden Vorderreifen das Fahrzeug in der Luft weiter “ zollt, wenn es in der Luft ist
- TSM verbessert die Bremsleistung dramatisch, indem es ein Durchdrehen verhindert
- TSM ermöglicht höhere Kurvengeschwindigkeiten
- TSM schränkt niemals das Gaspedal ein (oder den Spaß!)
- TSM erlaubt es dem Fahrer, am Ausgang einer Kurve stärker zu beschleunigen
- TSM arbeitet unsichtbar im Hintergrund
- Der Fahrer behält sein Gefühl für das Fahrzeug.
- Der Umfang der TSM-Unterstützung ist vollständig einstellbar.
- TSM kann über den TQi-Sender ausgeschaltet oder eingestellt werden
- TSM ist vollständig kompatibel mit Traxxas Link.
- TSM erfordert keine komplizierte Einrichtung oder Anleitung.
|
|
Total Control. Traxxas-Modelle verdienen das weltweit fortschrittlichste Ready-To-Race Funksystem. Das Funksystem ist die einzige Verbindung zwischen dem Fahrer und der Maschine. Es muss präzise, komfortabel, leistungsstark und zuverlässig sein. Das brandneue Traxxas TQi-Funksystem verfügt über eine Vielzahl von Tuning-Funktionen, ein 2,4-GHz-Signal mit großer Reichweite und hoher Leistung sowie die bewährte Traxxas-Zuverlässigkeit für eine grundsolide Leistung. Es ist so fortschrittlich, dass es nicht einmal eine externe Antenne benötigt.
Die wichtigste Funktion des TQi befindet sich vielleicht schon in Ihrer Tasche. Rüsten Sie den TQi mit einem Traxxas Link Wireless Modul (#6511, separat erhältlich) und verwandeln Sie Ihr Android, iPad iPhone oder iPod touch (separat erhältlich) in ein leistungsstarkes Tuning-Tool für Ihr Traxxas-Modell. Das vollfarbige Display kombiniert mit der kostenlosen Traxxas Link App zu einer intuitiven, hochauflösenden, vollfarbigen grafischen Benutzeroberfläche, die Ihr Funksystem für die ultimative Fahrzeugsteuerung optimiert. Traxxas Link öffnet auch die Tür zur Telemetriefunktion, wenn Sie Ihr Modell mit optionalen Sensoren ausstatten. Die Traxxas Link-Anwendung ist verfügbar auf Google Play und im App Store.
Der TQi 2,4GHz Mikro-Empfänger passt problemlos in jedes Fahrzeug und verfügt über zwei Kanal-1-Ausgänge für den einfachen Einbau in Fahrzeuge mit zwei Lenkservos— kein Y-Kabelbaum erforderlich! Die integrierte LINK-Taste ermöglicht ein schnelles und einfaches Binden des Empfängers, und die zweifarbige LED zeigt den Einschalt- und Bindungsstatus für eine narrensichere Kontrolle und Bequemlichkeit an. Mit dem Traxxas Link Modellspeicher kann der Empfänger bis zu dreißig TQi 2.4GHz Traxxas Link fähige Sender erkennen— einfach einschalten und losfahren. Im Falle eines Signalverlustes durch versehentliches Ausschalten oder leere Batterien stellt der Empfänger den Gashebel automatisch in die Neutralstellung zurück und hält die zuletzt befohlene Lenkposition. Die Fail Safe Programmierung ist eingebaut und muss nicht eingestellt oder aktiviert werden. Der 5-Kanal-Empfänger verfügt über drei Telemetrie-Anschlüsse, über die Echtzeitdaten von Ihrem Traxxas-Modell an den TQi-Sender übertragen werden können.
Der Stampede VXL-Empfänger ist vollständig eingeschlossen, um ihn vor den Elementen zu schützen. Die Antennen- und Servokabel werden sauber durch eine spezielle wasserdichte Dichtung geführt und ein spezieller blauer O-Ring versiegelt die Empfängerbox, um den Empfänger vor Wasser zu schützen. Der Empfänger kann zu Wartungszwecken ausgebaut werden, und es können Nachrüstungsempfänger installiert werden, ohne dass die Dichtungseigenschaften der Box verloren gehen.
- Innovatives wasserdichtes Design
- Drei programmierbare
Fahrprofile:
- Sport-Modus - vorwärts / bremsen / rückwärts
- Rennmodus - vorwärts / bremsen
- Trainingsmodus - 50% vorwärts / Bremse / 50% rückwärts (Patent angemeldet)
- Integrierter Ein/Aus-Schalter
- Traxxas EZ-Set Ein-Knopf-Einstellung
- Großer Kühlkörper
- Hochleistungs-MOSFET-Transistoren
- Eingebaute zweistufige Unterspannungserkennung für LiPo-Akkus.
- NiMH-Akkupacks: 4-9 Zellen (4,8 bis 10,8 Volt)
- LiPo-Akkus: 2-3 Zellen (7,4 bis 11,1 Volt)
-
Für weitere Informationen über den Velineon VXL-3s ESC klicken Sie hier.
- Ultrahochtemperatur-gesinterte Neodym-Magnete
- Optimiert für Leistung und Effizienz in Fahrzeugen im Maßstab 1:10
- Konsistente, hohe Leistungsabgabe, Lauf für Lauf
- Wartungsarmes, einzigartiges Traxxas-Design
- Effiziente, hochdrehende Kugellager
- Präzisionsgewuchteter Rotor
- Schutzkappe
- 10 Umdrehungen, 3500kV
- Wiederaufbaubar
- Hex-Hardware
- Glänzend blau eloxiert
- Silizium-Stahl-Laminierungen
- Liefert mehr Leistung als vergleichbare Bürstenmotoren
-
Für weitere Informationen über den Velineon 3500 Brushless Motor klicken Sie hier
Dieses superflexible, hochstromfähige, niederohmige 12-Gauge-Kabel leitet die Energie in und aus der elektronischen Geschwindigkeitsregelung für maximale Leistung. Der Traxxas Connector wird mit dem Maxx-Kabel kombiniert, um die gesamte Energie, die Ihre Batterie liefern kann, abzurufen.
Das Stampede VXL verwendet hochwertige, metrische Mitnehmer in Profiqualität für zusätzliche Stabilität und einfache Wartung und Reparatur. Die schwarz-oxidierte, rostfreie Oberfläche sorgt für ein Hightech-Aussehen und -Gefühl.
Präzisionskugellager 5x11 mm mit Gummidichtung bieten eine äußerst reibungsarme Leistung und maximalen Schutz in schmutzigen Umgebun en. Sie werden an allen exponierten Stellen des Trucks eingesetzt und bieten eine praktisch wartungsfreie Zuverlässigkeit.
Der Stampede VXL verfügt über kugelgelagerte vordere Lenkblöcke und hintere Nabenträger. Sie verwenden große 5x11 mm Kugellager für langfristige Präzisionsleistung, reibungslosen Betrieb und erhöhte Haltbarkeit.
Die werkseitig montierten, hochbelastbaren Stahlspurstangen ermöglichen die Einstellung von Sturz und Spur. Der Stampede VXL ist ab Werk komplett einstellbar, um das Handling und die Leistung bei hohen Geschwindigkeiten zu optimieren. Abgefangene Gelenkköpfe sorgen für eine unübertroffene Haltbarkeit und lassen sich einfach nicht abspringen.
Das fortschrittliche Talon-Profil bietet hervorragende Traktion und bewährte Haltbarkeit! Die weiche Gummimischung sorgt für maximale Beschleunigung und hervorragenden Grip auf einer Vielzahl von Oberflächen: Schmutz, Gras, Pflaster und Felsen.
Die schwarz-verchromten All-Star-Felgen verfügen über einen leichten horizontalen Wulst, der den Reifen auch bei extremen Drehzahlen auf der Felge hält. Leistungsstarke Schaumstoffeinlagen gehören zur Standardausstattung und alle Reifen sind bereits ab Werk verklebt, damit Sie sofort losfahren können.
Der Stampede VXL verwendet eine einzigartige verstellbare Wheelie Bar von Traxxas. Die patentierte Wheelie-Bar lässt sich in vier Positionen einstellen, um den Wheelie zu kontrollieren oder auf Kommando zu fahren. Die robuste Nylon-Verbundstoff-Halterung bietet einen zusätzlichen Schutz für Motor und Getriebe.
Die Torque-Control-Rutschkupplung verwendet ein spezielles halbmetallisches Reibmaterial und gerippte Druckplatten aus einer Aluminiumlegierung, um die Wärme abzuleiten und eine gleichmäßige und dennoch einstellbare Traktionskontrolle zu gewährleisten. Das halbmetallische Reibmaterial bleibt über einen weiten Temperaturbereich stabil und sorgt für ein gleichmäßiges, lineares Einkuppeln, auf das Sie sich verlassen können. Die Stirnräder können entfernt und ersetzt werden, ohne dass die Slipper-Einstellung verändert wird.
Stampede erreicht eine glühende 65+mph Höchstgeschwindigkeit mit einem optionalen Ritzelgetriebe mit 30 Zähnen, einem Stirnradgetriebe mit 83 Zähnen und einem 3-Zellen-Lithium-Polymer-Akku mit 11,1 V (separat erhältlich). Nach dem Auspacken kann der installierte 19-Zahnradgetriebe genau das Richtige für Allround-, Wheelie-Popping-, On- oder Off-Road-Action.
Das Magnum 272 Getriebe des Stampede VXL verfügt über ein Vollmetallgetriebe, das auf extrem leichtgängigen, abgedichteten Kugellagern läuft. In Kombination mit den leichtgängigen 48-Gang-Zahnrädern wird die Kraft geräuscharm auf die langlebigen Teleskop-U-Gelenk-Antriebswellen übertragen. Das abgedichtete Getriebe schützt die Getriebekomponenten vor Schmutz und Steinen.
Das Traxxas Komposit-Planetengetriebe-Differential verfügt über ein Stahlzahnrad mit einem Nylongehäuse für eine lange Lebensdauer. Gehärtete Stahlzahnräder sorgen für maximale Festigkeit im harten Off-Road-Einsatz. Diese Art von Differential erfordert praktisch keine Wartung und sein effizientes Design überträgt ein maximales, reifenzerstörendes Drehmoment auf die Felgen.
Die Antriebsgabeln des Stampede VXL bieten maximale Haltbarkeit, um der extremen Leistung des Velineon Brushless Power Systems standzuhalten. Die Slider-Antriebswellen sind extrem haltbar und ermöglichen eine größere Beweglichkeit für mehr Federweg.
Weiße Federn verfügen über eine rennsportlich abgestimmte Federrate für ein reaktionsfreudigeres Fahrverhalten und die langlebige, weiße Pulverbeschichtung hebt die Stampede VXL von der Masse ab.
Die komplett getrimmte und lackierte ProGraphix Karosserie des Stampede VXL wird mit vorverklebten Aufklebern geliefert, damit Sie Zeit sparen und in wenigen Minuten losfahren können. Die ProGraphix-Karosserien von Traxxas sind die robustesten und am besten aussehenden Karosserien überhaupt.
Das abgedichtete Getriebe schützt die Getriebekomponenten vor Schmutz und Steinen. Die gegossene Motorplatte enthält gerippte Kühlkanäle an der Stelle, wo der Motor an der Motorplatte befestigt ist.
Ein Monstertruck braucht ein leistungsstarkes Lenkservo für eine reaktionsschnelle Leistung. Ein Traxxas #2075 digitales, kugelgelagertes Lenkservo mit hohem Drehmoment ist Standard für präzise Steuerung, schnelle Reaktion und unübertroffenes Drehmoment— alles in einem wasserdichten Gehäuse. Es hat über 50% mehr Drehmoment als das Standard-Servo 2056 des Stampede und ist 25% schneller! Das sind 125 oz-in Drehmoment, 0,16-Sekunden-Geschwindigkeit!
Stampede's ölgefüllte Ultra Shocks nutzen die X-Ring Technologie für eine perfekte Abdichtung und super-smooth Performance. Sie sind mit einer breiten Palette von Ölen, Federn und Kolben voll abstimmbar. Zu den Merkmalen gehören Druckblasen zur Luft-Öl-Trennung und Federklammern zur präzisen Änderung der Fahrhöhe und Federvorspannung. Sie können mit unseren kostengünstigen Rebuild-Kits in wenigen Minuten erneuert werden.
Die Verbundstoff-Zugstange verstärkt die vordere Stirnwand und die Querlenker für erhöhte Haltbarkeit.