TRAXXAS X0-1 Supercar RTR ohne Akku/Lader

Farbe / Edition 
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Maßsta: 1:7   
Modell Typ: Glattbahn   
Traxxas XO-1 Schnellstes RC-Auto 100 MPH RC-Auto Traxxas


Castle Creations Mamba Monster Extreme Speed Control
Wenn das Ziel 100+mph ist, kommt "von der Stange" nicht in Frage. Traxxas hat sich mit Castle Creations zusammengetan, um das Mamba Monster Extreme Power System speziell für die einzigartigen Leistungsanforderungen des XO-1 zu entwickeln. Das bewährte Mamba Monster System wurde für eine höhere Leistung bei der Verwendung von 6S LiPo-Power verbessert. Von der integrierten Kondensatorbank bis hin zur eigens für den XO-1 entwickelten Software stellt der Mamba Monster Extreme Drehzahlregler den neuesten Stand der Technik in Sachen Big-Volt-Leistung dar.

Traxxas Big Block Brushless Motor
Das ultimative Brushless-Kraftpaket! Speziell für den XO-1 abgestimmt, verfügt der Traxxas Big Block Motor über ein geripptes, wärmeableitendes Gehäuse, überdimensionierte Premium-Qualitätslager, gesinterte Neodym-Magnete und ein überlegenes elektromagnetisches Design. Der Big Block Brushless Motor lädt mit dem größten Brushless Motor, der jemals in einem Ready-To-Race Modell angeboten wurde, zur Party ein und sorgt für massive Beschleunigung und echte Supercar-Performance.

 

Traxxas Stabilitätsmanagement (TSM) 

Das TSM von Traxxas bietet alle Vorteile der modernen elektronischen Stabilisierung, ohne den Fahrspaß zu beeinträchtigen oder unerwartete Nebenwirkungen anderer Systeme zu verursachen, wie z.B. einen drastisch verringerten Wenderadius, eine Bremsunterstützung, die nach einer gewissen Zeit ausfällt, Drosselklappenbeschränkungen und ein insgesamt entkoppeltes Fahrgefühl. Traxxas-Ingenieure entwickelten überlegene Tuning-Algorithmen, die auf Hochgeschwindigkeits-, Präzisions-Elektronik-Komponenten laufen, um ein System zu schaffen, das unsichtbar arbeitet, im Hintergrund, ohne jemals Ihre Drosselklappe zu begrenzen. TSM kann durch einfaches Einstellen des Multifunktionsknopfes am TQi-Sender oder durch Einstellen des Schiebereglers in der Traxxas Link-App für verschiedene Oberflächen feinabgestimmt (oder ausgeschaltet) werden. Das Ergebnis ist, dass Sie schneller fahren, mit mehr Leichtigkeit, und mit mehr Spaß. Vielleicht merken Sie gar nicht, wie sehr TSM Ihnen hilft, bis Sie es ausschalten und Ihre Fahrkünste ohne es testen!


Wie funktioniert es?

TSM befindet sich im Empfänger des Modells. Der TQi TSM-Empfänger hat eine neue Teilenummer, 6533. TSM funktioniert mit den TQi-Sendern, die mit einem Multifunktionsknopf ausgestattet sind. Mit dem Multifunktionsknopf lässt sich der Grad der Unterstützung durch TSM einstellen. Eine stärkere Unterstützung führt zu einer strafferen Kontrolle und verhindert praktisch das Schlingern und Rutschen. Bei geringerer Unterstützung kann das Fahrzeug lockerer gesteuert werden, um kontrollierte Power-Slides und “ Zoll-Lenkung mit dem Gaspedal zu ermöglichen. TSM schränkt die Drosseleingabe nie ein. Der Fahrer hat immer die volle Kontrolle über die Leistung. TSM kann leicht ausgeschaltet werden, indem der Multifunktionsknopf einfach gegen den Uhrzeigersinn bis zum Anschlag gedreht wird. TSM kann auch über die Traxxas Link-Anwendung eingestellt werden. Das Steuersymbol befindet sich im “ Garage Zoll in Traxxas Link und auch im Drive Effects Bildschirm.

 

Erweiterte TQi 2.4GHz Fernbedienung mit Traxxas Link Funkmodul

Traxxas-Modelle verfügen über das weltweit fortschrittlichste Ready-To-Race -Funksystem. Das Funksystem ist die einzige Verbindung zwischen dem Fahrer und der Maschine. Es muss präzise, komfortabel, leistungsstark und zuverlässig sein. Das brandneue Traxxas TQi-Funksystem verfügt über eine Vielzahl von Tuning-Funktionen, ein 2,4-GHz-Signal mit hoher Reichweite und bewährter Traxxas-Zuverlässigkeit für eine grundsolide Leistung. Es ist so fortschrittlich, dass es nicht einmal eine externe Antenne benötigt. Die wichtigste neue Funktion haben Sie aber vielleicht schon in der Tasche. Der TQi-Sender des XO-1 ist mit einem Traxxas Link Wireless Modul ausgestattet, das Ihr Android, iPhone, iPod touch, iPad oder iPad mini in ein leistungsstarkes Tuning-Tool für Ihr Traxxas-Modell verwandelt. Das Gerätedisplay wird mit der Traxxas Link App kombiniert, um eine intuitive, hochauflösende, vollfarbige grafische Benutzeroberfläche zu liefern, die die Geheimnisse der Optimierung Ihres Funksystems für die ultimative Fahrzeugkontrolle lüftet.

Nur Traxxas gibt Ihnen die Möglichkeit, das volle Potenzial der neuen Traxxas TQi-Fernbedienung mit Traxxas Link zu erschließen, der maßgeschneiderten Anwendung, die Ihr Android, iPhone oder iPod touch mit dem TQi-Sender verbindet. Vorbei sind die klobigen Kontrollen und blockigen monochromen Grafiken der gestrigen Funksysteme. Diese leistungsstarke App gibt Ihnen die vollständige Kontrolle über den Betrieb und die Einstellung Ihres Traxxas funkgesteuerten Modells mit einer intuitiven, hochauflösenden grafischen Benutzeroberfläche. Installieren Sie Traxxas Link Telemetrie-Sensoren auf dem Modell, und Traxxas Link zeigt Echtzeit-Daten wie Geschwindigkeit, Drehzahl, Temperatur und Batteriespannung mit atemberaubenden Grafiken. Traxxas baut die schnellsten funkferngesteuerten Ready-To-Race-Modelle der Welt, die Geschwindigkeiten von über 100 mph erreichen können. Dieses Leistungsniveau erfordert eine präzise Steuerung. Traxxas Link gibt Ihnen die Werkzeuge für eine exakte Einstellung und überragende Kontrolle, während Sie immer über den Status und die Geschwindigkeit Ihres Modells informiert sind.&nbspErfahren Sie hier mehr über das neue TQi-Funksystem und Traxxas Link.

 

Echtzeit-Telemetrie
Traxxas Link sammelt und speichert Echtzeit-Telemetriedaten während der Fahrt. Das Traxxas Link-Dashboard erwacht zum Leben und zeigt Ihnen Geschwindigkeit, Batteriespannung, Drehzahl und Temperatur an. Die Anwendung erkennt automatisch die Traxxas Link-Sensoren und ermöglicht eine einfache Einrichtung und Konfiguration. Das Dashboard ist vollständig anpassbar mit entweder Zifferblatt oder digitale Anzeige Messgeräte. Bis zu neun Messgeräte können gleichzeitig angezeigt werden. Legen Sie Warnschwellen fest und protokollieren Sie Maximal-, Minimal- oder Durchschnittswerte. Verwenden Sie die Aufzeichnungsfunktion, um die Anzeige auf dem Armaturenbrett mit Ton zu dokumentieren, damit Sie sich auf Ihr Fahrverhalten konzentrieren können und keinen einzigen Scheitelpunkt verpassen. Wenn Sie die Aufzeichnung vergessen, können Sie jederzeit auf Instant Replay tippen, um die letzte Minute des Spaßes und der unerwarteten Triumphe festzuhalten. Die Aufnahmen können benannt, gespeichert und mit anderen geteilt werden.


 

 

Intuitive Android, iPhone und iPod touch Schnittstelle
Traxxas Link macht es einfach, die leistungsstarken Tuning-Optionen zu erlernen, zu verstehen und darauf zuzugreifen, die in jedem Traxxas TQi-Funksystem eingebaut sind. Steuern Sie Ihre Drive Effects-Einstellungen wie Lenk- und Gasempfindlichkeit, Lenkprozentsatz, Bremsstärke und Drosselklappen-Trimmung durch einfaches Berühren und Ziehen der Schieberegler auf dem Bildschirm oder durch Betätigen des Multifunktionsknopfes am Sender. Alles geschieht live und on-the-fly, so dass Sie sofortiges Feedback zu Ihren Änderungen erhalten.


 

Stranggepresste Aluminium-Antriebswelle
Die mittlere Antriebswelle des XO-1 ist aus stranggepresstem Aluminium gefertigt. Es gibt keine abnutzungsanfälligen Dogbones und keine wackelnden Antriebsscheiben. Das Strangpressverfahren ermöglicht es, dass die Welle hohl und leicht ist und über eine Innenverzahnung verfügt, die direkt und sicher auf die Eingangswellen der vorderen und hinteren Antriebsbaugruppen passt. Die Welle läuft perfekt gerade und wahr und bietet überlegene Haltbarkeit. Die Traxxas-Ingenieure unterstrichen diese wichtige Innovation mit einer leuchtend blauen Eloxierung und einem lasergravierten Traxxas-Logo.

 


Beeindruckende Größe im Maßstab 1:7
Mit einer Länge von 27 Zoll und einer Breite von 12 Zoll ist der XO-1 eine beeindruckende Erscheinung auf der Straße. Sein extragroßer "Fußabdruck" verbessert die Stabilität, erhöht die Traktion, toleriert Straßenunebenheiten und bietet ein Hochgeschwindigkeits-Handling, das kein 1/10-Tourenwagen erreichen kann.

 

Abgedichtete Diferentiale
Die abgedichteten Diferentiale des XO-1 stellen den neuesten Stand der Technik in Bezug auf Leistungsaufnahme und Effizienz dar. Präzise Silikondichtungen und X-Ring-Dichtungen ermöglichen es, die Differentiale auf spezifische Betriebsbedingungen abzustimmen, indem die Viskosität der Flüssigkeit in ihnen variiert wird. Verstärkungsstäbe in den Diferentialen erhöhen die Festigkeit, um der überragenden Leistung des XO-1 standzuhalten. Der Zugang zu den Diferentialen für das Tuning ist schnell und einfach. Entfernen Sie einfach die vordere oder hintere Abdeckung und das gesamte Differential gleitet heraus.

 

Computeroptimierte Aerodynamik
Die atemberaubende Form des XO-1 wurde mit fortschrittlichen Modellierungstechniken entwickelt und durch reine Funktion geprägt. Der Frontsplitter und die Canards, der glatte Unterboden, der Heckdiffusor und der Flügel arbeiten harmonisch zusammen, um den Luftstrom zu bündeln und in Abtrieb umzuwandeln, während der Luftwiderstand minimiert wird — ein entscheidender Faktor, um Geschwindigkeiten von 100+mph zu erreichen. Der XO-1 ist der erste, der ein vollständig entwickeltes und funktionierendes Luftmanagementsystem in einem Hochleistungs-Funkfernsteuerungsfahrzeug einsetzt.

 

Aggressives Supercar-Styling
Die fortschrittlichen aerodynamischen Komponenten des XO-1 sind in eine einzigartige Karosserie integriert, die speziell für Hochgeschwindigkeitsstabil tät und erhöhten Abtrieb entwickelt wurde, mit einem kraftvollen, breitspurigen Look. Der robuste, spritzgegossene Heckflügel ist fest montiert und überträgt den Abtrieb auf die Karosserie und das Chassis. 1 mm starkes Polycarbonat bildet die Grundlage für die lackierte ProGraphix&nbspKarosserie. Abziehbilder sind ebenfalls angebracht, um Zeit zu sparen und das Modell in wenigen Minuten fahrbereit zu machen.

 

Standard und High Downforce Splitter
Der XO-1 kombiniert extreme Hochleistung mit sportlicher Vielseitigkeit, indem er zwei Splitter enthält: den werkseitig installierten Standardsplitter und den mit Canards ausgestatteten High-Downforce-Splitter für Geschwindigkeiten über 100 km/h. Die aggressiven Canards sorgen für einen sehr hohen Abtrieb und halten den XO-1 auf dem Asphalt fest. Die Splitter sind aus flexiblem Kunststoff gefertigt, um Aufprallschäden zu widerstehen, und die Splitter und Canards können in wenigen Minuten einzeln ausgetauscht werden.

 

Duale CV-Antriebswellen aus Stahl-Spline
Speziell für den XO-1 entwickelt, sind die SS (steel spline) Dual-CV-Antriebswellen atemberaubende Beispiele für hochfeste, massearme Konstruktion und Traxxas' Liebe zum Detail. Die verzahnten, vernickelten Wellen gleiten reibungslos, wenn die Aufhängung komprimiert wird, um eine effiziente Kraftübertragung zu gewährleisten. Die weiblichen Halbwellen sind aus maschinell bearbeitetem und gehärtetem Stahl mit einer dauerhaften Schwarz-Oxid-Beschichtung. Die Teleskopwellen können wesentlich größere Drehmomente aufnehmen als herkömmliche Antriebswellen. Flexible Gummimanschetten schützen die CV-Gelenke und Keilwellen vor Schmutz und Ablagerungen.

 

Hochbelastbare 17 mm Mitnehmernaben
17-mm-Aluminium-Sechskantnaben mit Keilverzahnung gehören zur Standardausrüstung des XO-1, um sicherzustellen, dass seine beträchtliche Leistung direkt auf die Straße übertragen wird. Das verzahnte Design ist besonders stabil und bietet ein unübertroffenes Drehmoment, um ein Ausdrehen zu verhindern, egal wie hart Sie den XO-1 von der Linie starten.

 

Heavy Duty Module 1 Gears
'Teilung' bezieht sich auf die Größe der Zähne eines Zahnrads — je kleiner die Zahl, desto größer der Zahn. Elektroautos verwenden in der Regel Zahnräder mit 48 Zähnen, bei Nitrofahrzeugen sind 32 Zähne üblich. Die Zähne des XO-1 sind die größten in der Traxxas-Linie: Modul 1, das entspricht einer 25,4er Teilung. Zusätzlich zu den größeren, haltbareren Zähnen sind die Zahnräder des XO-1 ganze 8 mm breit, um die Antriebslasten über einen größeren Bereich zu verteilen, um den Verschleiß zu verlängern und die Effizienz zu erhöhen. Sogar das Ritzel ist aus hochfestem Stahl gefertigt und speziell für den XO-1 entwickelt.

 

Stoßdämpfende Dämpfungsvorrichtung
Der Cush Drive wurde speziell für das XO-1 entwickelt und absorbiert Stöße des Antriebsstrangs mit einem speziell geformten Elastomerdämpfer, der sich zwischen dem Stirnrad und der Antriebsnabe befindet. Bei extremer Belastung (z. B. bei harter Beschleunigung mit hoher Traktion) biegt sich das Elastomer, um Stöße abzufangen, ohne den Kraftfluss zu unterbrechen. Das Ergebnis ist eine sofortige Beschleunigung ohne Energieverschwendung.

 

Harteloxierte, PTFE-ummantelte GTR-Dämpfer
Die harteloxierten, PTFE-beschichteten Aluminium-GTR-Dämpfer von XO-1 sind in jeder Hinsicht auf dem neuesten Stand der Technik und bieten eine seidenweiche Dämpfung und einen seriösen Werks-Look. Dank der besonders widerstandsfähigen, harteloxierten Oberfläche bleibt die Leistung des Dämpfers gleichmäßig und konstant, was zu weniger Wartungsaufwand und besserem Handling führt - und das bei jedem Lauf. Die mit Titannitrid beschichteten Dämpferwellen gleiten an den X-Ring-Dichtungen vorbei und sorgen so für einen praktisch reibungslosen Betrieb, eine unglaublich reaktionsfreudige Federung und eine extra lange Lebensdauer der Dichtungen. Die haltbare Titan-Nitrid-Beschichtung bietet eine dauerhafte, glatte und gleichmäßige Leistung.

 

Gürtelreifen mit Geschwindigkeitsindex
Die speziell für den Hochgeschwindigkeitseinsatz entwickelten Slick-Reifen des XO-1 sind die ersten, die für Geschwindigkeiten von über 100 km/h ausgelegt sind. Ein dehnungsfreier Gürtel verstärkt die weiche Gummimischung, und geformte Einsätze stützen die Lauffläche. Schwarz-verchromte Felgen mit geteilter Speiche heben die blau eloxierten 17-mm-Muttern hervor, mit denen sie befestigt sind, und die extrabreite Reifenbefestigungsfläche der Felgen sorgt für Zuverlässigkeit bei 100 km/h.

 



Skalierbare Batteriefächer
Der XO-1 kann eine Vielzahl von Batteriekonfigurationen und -größen mit seinen einzigartigen, skalierbaren Batteriefächern und Schnellverschlüssen aufnehmen. Die hintere Trennwand der Fächer kann für 135 mm und 155 mm lange Akkus positioniert werden. Die Niederhalter lassen sich umklappen, um 23 mm und 25 mm hohe Akkus aufzunehmen. Mit den optionalen Erweiterungsclips können 38 mm bis 43 mm hohe Akkus installiert werden. Das Entnehmen und Einsetzen der Batterien ist ganz einfach: Zum Lösen der Packung einfach den Riegel aufbiegen und den Niederhalter in den Riegel einschnappen lassen, um ihn zu verriegeln.

 

3 mm Aluminium Chassis
Das XO-1 verlässt sich bei seinem Chassis auf die bewährte Stärke der Aluminiumplattenkonstruktion. Das Ober- und Unterdeck aus 3 mm starkem 6061er Aluminium ist steif und dennoch leicht, und die untere Platte dient als Kühlkörper für das Antriebssystem. Die aerodynamischen Komponenten sind vollständig in das Chassis integriert, eine Kombination aus Kunst und Wissenschaft, die nur von Traxxas stammen kann.

 

Bearbeiteter Aluminium Motorhalter
Für maximale Festigkeit und verbesserte Motorkühlung verfügt der XO-1 über eine Motorhalterung aus bearbeitetem Aluminium. Das 8 mm dicke Aluminium ist biegefest und hält den Motor auch bei höchster Belastung fest. Die hohen Drehzahlen und Drehmomente des XO-1 machen einen korrekten Zahneingriff kritisch, daher haben die Traxxas-Ingenieure eine einzigartige Einstellschraube in die Halterung integriert, um den Zahneingriff mit Mikropräzision einzustellen.

 

Bearbeitete Aluminium Stoßdämpfertürme
Der XO-1 ist ab Werk mit gefrästen Aluminium-Stoßdämpfertürmen ausgestattet, die Steifigkeit und Stärke für maximale Kontrolle bieten. Die steifen Dämpferbrücken sorgen dafür, dass die GTR-Dämpfer des XO-1 effizient arbeiten, um Fahrbahnunebenheiten und Kurvenlasten zu absorbieren. Die lebendige blaue Eloxierung hebt die Türme vom dunkel eloxierten Chassis und den schwarzen Teilen des XO-1 ab.

 

Hochfeste, bearbeitete Aluminium C-Naben 
Die kunstvoll gefrästen Aluminium C-Naben des XO-1 sind Traxxas Tough und verfügen über eine sorgfältig ausgearbeitete Lenkungs- und Aufhängungsgeometrie für eine spurtreue Leistung. Die brillant-blau eloxierte Oberfläche, die maschinell bearbeiteten Highlights und die gelaserten TRX-Logos zeigen den unverkennbaren Traxxas-Stil.

 

Aluminium-Lenkungsblöcke
Präzisionsgefertigt für absolute Lenkpräzision und kugelsichere Festigkeit, Traxxas Aluminium-Lenkblöcke liefern messerscharfes Handling und präzise Kontrolle bei dreistelligen Geschwindigkeiten. Solide 6061 Aluminium-Konstruktion garantiert Straße-ready Stärke und Steifigkeit. Die Blöcke tragen hochbelastbare 6X12 mm Lager, die speziell für den XO-1 ausgewählt wurden.

 

Bearbeitete Aluminium-Hinterradnaben-Träger
Traxxas Aluminium Achsschenkelträger fügen größere 6x12 mm Lager hinzu, um die hohen Drehzahlen eines Supersportwagens mit mehr als 100 km/h zu bewältigen, während der schöne blau-eloxierte Look des gefrästen Achsschenkelträgers erhalten bleibt.

 


Wasserdichte Empfängerbox
Der Empfänger des XO-1 ist zum Schutz vor den Elementen vollständig eingeschlossen. Die Antennen- und Servokabel werden sauber durch eine patentierte wasserdichte Dichtung geführt, und ein spezieller blauer O-Ring versiegelt die Empfängerbox, um den Empfänger vor Wasser zu schützen. Der Empfänger kann zu Wartungszwecken ausgebaut werden, und es können Nachrüst-Empfänger eingebaut werden, ohne dass die Dichtungseigenschaften der Box verloren gehen.

 

Digitales wasserdichtes High-Torque Lenkservo
Ein Supersportwagen mit mehr als 100 km/h braucht ein leistungsfähiges Lenkservo für eine reaktionsschnelle Leistung. Das wasserdichte Lenkservo (#2075) verwendet O-Ring-Dichtungen, um den Spaß zu erhalten, wenn die Dinge nass werden. Das digitale Traxxas-Servo mit hohem Drehmoment sorgt für präzise Lenkung und Geschwindigkeit bei hohen Geschwindigkeiten.

 


Doppelt gelagerte Lenkung mit integriertem Servo Saver
Die Lenkungsumlenkhebel des XO-1 verfügen über eine optimierte Geometrie und einen nockenartigen Servo-Saver, der die Zahnräder des Servos vor Schäden bei einem Crash schützt, ohne die Lenkpräzision zu beeinträchtigen.

 

 


Mitnehmer Hex Hardware
Hochwertige Mitnehmer mit metrischem Sechskantantrieb sorgen für zusätzliche Festigkeit sowie einfache Wartung und Reparatur. Die schwarz-oxidierte, rostfreie Oberfläche sorgt für ein Hightech-Aussehen und -Gefühl.

 

Gummigedichtete Kugellager
Gummigedichtete Präzisionskugellager bieten die ultimative reibungsarme Leistung und maximalen Schutz in staubigen Umgebungen. Sie werden an allen exponierten Stellen des Trucks eingesetzt und sind praktisch wartungsfrei.

 


Schwerlast-Spannschlösser aus 4 mm Stahl
Die werkseitig montierten, hochbelastbaren Stahl-Spannschlösser ermöglichen die Einstellung von Sturz und Spur. Der XO-1 ist sofort nach dem Auspacken vollständig einstellbar, um das Handling und die Leistung bei hohen Geschwindigkeiten fein abzustimmen. Abgefangene Gelenkköpfe sorgen für eine unübertroffene Haltbarkeit und lassen sich einfach nicht abspringen.

 

MODELL 64077-3: XO-1 Komplett montiert, Ready-To-Race, mit Traxxas Stability Management, TQi 2.4GHz Funksystem mit Traxxas Link Modellspeicher, Traxxas Link Wireless Modul, Castle Mamba Monster Extreme Brushless Power System und ProGraphix lackierter Karosserie.

Der XO-1 ist kein Spielzeug und ist nur für den Gebrauch durch Experten bestimmt.
Lesen und verstehen Sie unbedingt alle Warnungen und Vorsichtsmaßnahmen die dem Produkt beiliegen. 

Traxxas XO-1 Schnellstes RC-Auto 100 MPH RC-Auto Traxxas

 

  • XO-1 erreicht mit dem mitgelieferten Zubehör Geschwindigkeiten von über 100 mph!
  • 0-60 mph in 2,3 Sekunden und 0-100 mph in 4,9 Sekunden!
  • 50+mph aus der Box heraus!
  • Traxxas Stabilitätsmanagement-System (TSM)
  • Aerodynamische, schnittige, mehrfarbig lackierte ProGraphix Karosserie mit funktionellem Heckflügel
  • Angetrieben vom Castle Mamba Monster Extreme Power System
  • Mamba Monster Extreme elektronischer Geschwindigkeitsregler mit integriertem Kondensatorpaket
  • Exklusive Traxxas   Big Block 1717 Brushless Motor (1650 kV), Powered by Castle
  • Computer-optimierte Aerodynamik
    • Frontsplitter
      • Mitgelieferter Zubehörsplitter nimmt rechte und linke Canards für zusätzliche Hochgeschwindigkeitsstabilität auf
    • Glatte Unterseite des Chassis maximiert die aerodynamische Effizienz.
    • Linker und rechter Tunnel mit integriertem NACA-Motorkühlkanal
    • Hinterer Diffusor
  • Höhenverstellbare Karosseriesäulen mit schwenkbaren Karosseriescheiben
  • Antriebswellen aus verzahntem Stahl (SS)
  • Staubmanschetten aus Silikon
  • Vernickelte/gehärtete Stahlwellen
  • Überdimensionierte 6 mm Achsschenkel
  • Große 6x12 mm gummigedichtete Kugellager
  • Hochbelastbare 17-mm-Naben und Radmuttern aus blau eloxiertem Aluminium mit Sechskantverzahnung
  • Abgedichtete, silikongefüllte Sperrdifferentiale mit 5 mm Abtriebswellen
  • Das exklusive Traxxas Cush Drive System absorbiert Stöße des Antriebsstrangs.
  • Robuste 8 mm dicke Mod 1.0 (25.4 Teilung) Ritzel und Hauptzahnräder
    • Werkseitig installierte Verzahnung: Ritzel mit 14 Zähnen und Stirnrad mit 46 Zähnen
    • Einschließlich optionalem 100mph-Getriebe: Ritzel mit 34 Zähnen und Hauptzahnrad mit 46 Zähnen
  • Obere und untere Chassisplatten aus 3 mm starkem 6061-T6 Aluminium, dunkel titaneloxiert
  • Blau eloxierte 6061-T6-Aluminium-Motorhalterung
    • Präzisions-Einstellschraube für schnelles und genaues Einstellen des Getriebeeingriffs
  • Blau-eloxierte 6061-T6 Aluminium C-Naben
  • Blau eloxierte 6061-T6-Aluminium-Lenkungsblöcke
  • Blau eloxierte 6061-T6-Aluminium-Hinterradnabenträger
  • Blau eloxierte 7075-T6-Aluminium-Stoßdämpferbrücken vorne und hinten
  • Blau eloxierte 6061-T6-Aluminium Spurstangen vorne und hinten
  • Harteloxierte PTFE-beschichtete GTR-Stoßdämpfer aus Aluminium, leistungsmäßig abgestimmt mit blauen Federn der Stärke 1,6
  • Doppelt gelagerte Lenkung mit integriertem Servo-Saver
  • Speziell entwickelte, gegürtete Slick-Reifen (1,7" vorne, 2" hinten)
    • Geschwindigkeit (118+mph)
  • Schwarz-verchromte Felgen mit geteilten Speichen
  • Konturierte, geformte Reifeneinlagen
  • TQi 2.4GHz High-Output Funksystem mit Traxxas Link Modellspeicher und werkseitig installiertem Traxxas Link Wireless Modul
    • Modellspeicher und Antriebseffekte sind über die Traxxas Link Applikation für Android, Apple iPhone, iPod touch, iPad oder iPad mini zugänglich.
    • Das werkseitig installierte TQi Traxxas Link Wireless Module   verbindet den TQi-Sender mit der leistungsstarken Funktionalität eines Android, iPhone, iPod touch, iPad oder iPad mini.
    • Automatisches Speichern und Laden von Einstellungen für bis zu 30 Traxxas Link-fähige Modelle— einfach einschalten und losfahren, "Modellauswahl" ist nicht erforderlich.
    • Multi-Funktions-Drehknopf
    • Einstellbare Lenkung und Gaspedalprozente (zwei Geschwindigkeiten)
    • Einstellbare Lenkung und Drosselempfindlichkeit (exponentiell)
    • Einstellbare Endpunkte für Lenkung und Drosselklappe
    • Hohe Bildwiederholrate von 13 ms und eine Latenzzeit von nahezu Null für eine reaktionsschnelle Steuerung.
    • Telemetriefähiger 5-Kanal-Mikroempfänger mit zwei Kanal-1-Eingängen
  • Integrierte Telemetriesensoren übermitteln Drehzahl-, Spannungs- und Temperaturdaten an den TQi-Sender.
  • 2075  digitales, kugelgelagertes Lenkservo mit hohem Drehmoment, 125 oz-in Drehmoment und 0,16 Sekunden Laufzeit
  • Wasserdichtes, mit O-Ring abgedichtetes Empfängergehäuse mit integrierter Servohalterung
  • *100+mph erfordert:
    • Einbau des mitgelieferten optionalen 34-Zahn-Ritzels und 46-Zahn-Stirnrads
    • Entriegelung des elektronischen Geschwindigkeitsreglers über das TQi-Funkgerät unter Verwendung eines Android, iPhone, Pod touch, iPad oder iPad mini
  • Skalierbare Akkufächer von NiMH-Packs bis hin zu brutaler 6S LiPo-Power
    • Zwei wählbare Längenoptionen: 135 mm und 155 mm
    • Zwei wählbare Höhenkonfigurationen mit den mitgelieferten Niederhaltern
    • Acht wählbare Höhenkonfigurationen mit optionalem Erweiterungskit

MODELL 64077-3: XO-1 Komplett montiert, Ready-To-Race, mit Traxxas Stability Management, TQi 2.4GHz Funksystem mit Traxxas Link Modellspeicher, Traxxas Link Wireless Modul, Castle Mamba Monster Extreme Brushless Power System und ProGraphix lackierter Karosserie.

Der XO-1 ist kein Spielzeug und ist nur für den Gebrauch durch Experten bestimmt.
Lesen und verstehen Sie unbedingt alle Warnungen und Vorsichtsmaßnahmen  die dem Produkt beiliegen.

Akkus und Ladegeräte für TRX64077-3





100 MPH5000mAh 11.1v 3-Zellen 25C LiPo Akku2872X 5000mAh 11.1v 3-Zellen 25C LiPo Akku
5000mAh 11.1v 3-Zellen 25C LiPo Akku
Typ Gesamtkapazität Spannung C Rating Länge Höhe Breite Gewicht
LiPo 5000 mAh 11.1 V 25 155 mm 25 mm 45 mm 12.3 oz
TRX2872X 2 benötigt

7600mAh 7.4v 2-Zellen 25C LiPo Akku2869X 7600mAh 7.4v 2-Zellen 25C LiPo Akku
7600mAh 7.4v 2-Zellen 25C LiPo Akku
Typ Gesamtkapazität Spannung C Rating Länge Höhe Breite Gewicht
LiPo 7600 mAh 7.4 V 25 155 mm 25 mm 45 mm 13.2 oz
TRX2869X 2 benötigt

100 MPH2857X 6400mAh 11.1v 3-Zellen 25C LiPo Akku
6400mAh 11.1v 3-Zellen 25C LiPo Akku
Typ Gesamtkapazität Spannung C Rating Länge Höhe Breite Gewicht
LiPo 6400 mAh 11.1 V 25 135 mm 42 mm 45 mm 17.1 oz
TRX2857X 2 benötigt

2843X 5800mAh 7.4v 2-Zellen 25C LiPo Akku
5800mAh 7.4v 2-Zellen 25C LiPo Akku
Typ Gesamtkapazität Spannung C Rating Länge Höhe Breite Gewicht
LiPo 5800 mAh 7.4 V 25 135 mm 25 mm 45 mm 10.2 oz
TRX2843X 2 benötigt

5000mAh 7.4v 2-Zellen 25C LiPo Akku2842X 5000mAh 7.4v 2-Zellen 25C LiPo Akku
5000mAh 7.4v 2-Zellen 25C LiPo Akku
Typ Gesamtkapazität Spannung C Rating Länge Höhe Breite Gewicht
LiPo 5000 mAh 7.4 V 25 137 mm 24 mm 43 mm 9.9 oz
TRX2842X 2 benötigt